Das AUS - Boris und Sandy ...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

1. war mir das von anfang an klar :jaja: das des nur a scherzal sein kann und zweitens, bin ich jetz natürlich doppelt gespannt auf wetten dass am samstag, weil da kommt ja der herr boris :-D

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Ts, also, wie überraschend das doch kommt......wo sie doch sooooo ein harmonisches Paar sind, ähm waren. *gähn*



:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Mir wars auch klar. Aber zumindest ist sie jetzt etwas bekannter. :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Ts, also, wie überraschend das doch kommt......wo sie doch sooooo ein harmonisches Paar sind, ähm waren. *gähn*



:winke:

Ich dachte das auch, als ich Fotos sah, auf denen sie zusammen lachten, da hatte ich den Eindruck, die lachen uns aus, weil wir so blöd sind und die Geschichte glauben :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

ich glaub sarah hat mit marc nicht grad nen glücksgriff gemacht :nix:

und ich glaub die hat viele seiner dinge die er sich geleistet hat mit *humor* genommen, nur irgendwann geht einem halt mal der humor aus...... :nix:

GLG JEnny
 
Oben