Das AUS - Boris und Sandy ...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Aber das Sarah und Marc sich Trennen find ich sehr schade.
Das war irgendwie so das einzige Promi paar wo ich dachte die wuppen das richtig gut mit Kindern und Kariere, weil immer einer von beiden da war.

Da kann ich mich nur anschliessen - ich konnte das erst gar nicht glauben :(

Mit Boris und seiner Ex-Flamme ist mir das ziemlich wurscht, soll er lieber zu Babs zurückgehen und alles ist wieder gut ;)

Ich hoffe nur, dass sich Jana Ina und Giovanni Zarella nicht vom Trennungsboom aktivieren lassen, denn die beiden find ich zusammen einfach zum knutschen. Für den einen vielleicht zu viel Kitsch, aber bei den beiden passt`s ( sorry für das Abschweifen ) :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

:winke:

So, dann hole ich mir erstmal noch ein Käffchen...

Bei Boris und Sandy war ich von Anfang an mißtrauisch und habe nur darauf gewartet, daß es ein PR-Gag war. Doch es tauchten immer mehr Bilder und Interviews auf und schließlich habe ich es geglaubt.

Da beide sich aus der Kindheit kennen, war es vielleicht ein Freundschaftsdienst von Boris, Sandy bekannt zu machen. Es wurde zwar immer wieder betont, daß Sandy auf eigenen Beinen steht usw. doch niemand kannte sie. Jetzt schon.

Und nun zum abschweifenden Thema ;) Bei Sarah und Marc hätte ich es nach der Doku auch nicht gedacht. Ich dachte, die sind einfach ein wenig durchgeknallt (nett gemeint) und passer daher gut zueinander.

Bei Gio und Jana-Ina wird es nicht passieren. Die gehen so liebevoll miteinander um... oder ist das auch nur der Schein, wenn die Kameras laufen?

Und einmal mehr wird einem klar, daß man nur das gezeigt bekommt, was man sehen soll.

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

:umfall: was ihr soo alles wißt. Ihr geht öfter zum Friseur wie ich, wa??? :hahaha: denn nur dort lese ich diese schönen bunten KlatschZeitschriften wie G.al.a etc.

:???: war Boris seine neue "Ex" nicht schwanger?
:???: Frau Connor trennt sich?? echt??
:???: Madonna ist auch getrennt? seit wann?

ich krieg hier nichts mit

.


Friseur muss nicht unbedingt sein, KFZ-Zulassungsstelle tut's auch :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

..

Du mußt nur fragen, wir klären dich eh auf...... :jaja:

GLG JEnny


ich denk dran beim nächsten "nichtWissen" :)




Friseur muss nicht unbedingt sein, KFZ-Zulassungsstelle tut's auch :hahaha:

:hahaha: bei uns liegen da nur zerfledderte Volkshochschule Hefte, Tageszeitung und Flyer in unzähliger Form. Die Zeitschriften die dort noch rumdümpeln mag ich im Traum nicht mal anfassen *schüttel*

.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

so kommt mann nicht aus der mode, gell

was kann der becker eigentlich noch, ausser sich ver- und wieder entlieben?

boris kann ja jetzt mit marc eine wg aufmachen, und die sahra mit der sandy shoppen
und das ganze wird dann von madonnas ex-mann gesponsort und in szene gesetzt
 
Oben