Das AUS - Boris und Sandy ...

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

ich war ja von Anfang an der Überzeugung, dass der Bobbele nur mit der Sandy angebändelt hat, weil die Sandy so eine gute Freundin von der Babs ist und wo die Babs doch jetzt mit diesem Kunst-Belgier liiert ist, da sah der Boris, der die Babs ja immer noch total liebt, seine Felle davon schwimmen und suchte einen neuen Zugang zur Babs und das war die Sandy.
War klar, dass das nicht gut geht.

Sarah und Marc: herzlichen Glückwunsch Sarah. Ich hätte den Knaben schon lange in Wind geschossen.

Giovanni und JanaIna: ich musste eine Folge dieser "wir sind schwanger"-Serie ertragen (meinen großen Töchtern sei dank) und zwar die, wo der KS gemacht wurde und da waren die Beiden mir richtig symphatisch, besonders sie, wie sie da saß total fertig und erstmal ihre Mama angerufen hat.Da hab ich fast mitgeweint.

Madonna und Guy Richie: Er war doch nur ihre Marionette.

Brangelina: die dürfen sich nicht trennen. Ich find die beiden mit ihrer Kinderschar so schöööööööööööööön zusammen

Gruß,
Berrit
(zwar nicht Gala, aber begeisterte Bravo, Bravo Girl und intouch Leserin......Tenniekinder sind schon praktisch)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Was Boris und Sandy angeht: Ich hab das Ganze nicht so wirklich verfolgt, weils mich einfach so gar nicht interessiert :-D deshalb wars mir auch schnuppe obs echt ist :zwinker:. Aber spätestens auf diesem Sportball, wo er dann alleine war, hab ich mir gedacht, dass etwas nicht so ganz stimmen kann. Wie er da reagiert hat auf die Frage wo Sandy sei... Naja, geht ja nix über ne gute PR, was?

Zu Sarah und Marc: Hätte ich auch nie gedacht und finde es sehr schade :(. Ich fand immer, dass die ein süßes Paar waren.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Bosris und Sandy an sich finde ich eigentlich ein schönes Paar, aber ich denke das ihr den gefallen gemacht hat.

Sarah und Marc, ich denke das Marc sarah wirklich liebt aber einfach nicht "treu" bleiben kann. Ich denke das er sehr viel runter schlucken muß.
Weil sie wesentlich Berühmter ist als sie. Oder manchmal diese Beschimpfungen wie fuck you Hooney. Im Ernst sagt ihr zu eurem mann Sowas. Also ich nicht

Jana-Ina und Giovanni sind so ein schönes Paar, die beiden gehen so liebevoll mit einander um. Und er war immer für sie da! So Schön

Angelina und Brad naja, ich muß sagen das mir dieses ganze um den beiden langsam auf die nerven geht. Klar haben die süße Kinder und alles, aber irgendwie kann ich es nihct mehr sehen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Warum? Bei uns erfährste sowas nicht :rolleyes:

Sonja, ich hätte nie gedacht, das so ein Fred von dir kommt :bussi:

Mich interessiert so was periphär :rolleyes:

Ich bin nur drübergestolpert, als ich meine Mails gelesen hab :)

Auf die beiden bin ich halt allergisch :cool: - ansonsten häng ich mich da auch nicht rein :zwinker:
 
Oben