Danke lieber Schutzengel...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone hat sich gemeldet. Sie ist allein zuhause und macht sich riesen Vorwürfe. :ochne: Cian trinkt schlecht und weint viel, ab und an lacht er Mone auch an und ihr bricht es das Herz. :troest: Und dazu kommt noch, dass sie Neo gerad mit Fieber ins Bett gebracht hat, nachdem er das ganze Wohnzimmer vollgespuckt hat. :ochne:

Mone ich bin gedanklich bei dir. :bussi: Ich denk an dich. :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Danke lieber Schutzengel...

Scheixxe - wo ist Toby denn? Cian wird ihre Unruhe spüren, womöglich geht es ihm ja auch nicht so gut? Und der Doc hat sie nach Hause geschickt? oder war sie im Kh und da haben sie sie nach Hause geschickt? Sorry, ich habs nicht so im Kopf. Gebrochen hat Cian nicht, oder? Ach Mann, ich wünschte, ich könnte ihr irgendwie unter die Arme greifen....

In jedem Fall würde ich Cian beobachten, intensiv und bei der kleinsten Ungereimtheit den kinderärztlichen Notdienst kontaktieren. Mensch....

LG
Claudia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Danke lieber Schutzengel...

Scheixxe - wo ist Toby denn? Cian wird ihre Unruhe spüren, womöglich geht es ihm ja auch nicht so gut? Und der Doc hat sie nach Hause geschickt? oder war sie im Kh und da haben sie sie nach Hause geschickt? Sorry, ich habs nicht so im Kopf. Gebrochen hat Cian nicht, oder? Ach Mann, ich wünschte, ich könnte ihr irgendwie unter die Arme greifen....

In jedem Fall würde ich Cian beobachten, intensiv und bei der kleinsten Ungereimtheit den kinderärztlichen Notdienst kontaktieren. Mensch....

LG
Claudia
Sie hat mir nur ne SMS geschickt mit dem Inhalt von oben. :( Ich weiß noch nichts genaues, wie was der Arzt gesagt hat, oder KH oder oder oder. :ochne:
Ich denke auch, dass Cian ihre Vorwürfe spürt und er deshalb so unruhig ist und ihm tut mit SIcherheit auch was weh. :( Sie wird ihn bestimmt beobachten und heut nacht kein Auge zumachen.

Ich würd ihr auch so gern helfen, aber ich bin zu weit weg. Wenn ich bei ihr in der Gegend wäre, wäre ich schon lange bei ihr. :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Mann :( Hab jetzt extra noch mal reingeguckt, hatte echt Angst... wollte Toby nicht abends daheim sein? Ich bin in Gedanken auch bei Mone!
 

Corinna

Forenomi
AW: Danke lieber Schutzengel...

(((MoneundCian)))

Mone, es ist nicht deine Schuld! Eine Verkettung ungluecklicher Umstaende - ja!
Ich hoffe, dass es Cian ganz bald wieder besser geht, und Neo ebenso!
(Wie war eure Nacht? Konntest du ueberhaupt schlafen?)

Aber genauso hoffe ich, dass es DIR bald wieder besser geht!
Denn ich glaube es gibt keine Mutter auf der Welt, die das Gefuehl von Selbstvorwuerfen nicht kennt und ich weiss aus Erfahrung, wie verunsichert man sich fuehlt. :troest:


Ich mag euch alle mal ganz lieb druecken! ((((MoneundKids)))


:troest:
 
Oben