Danke lieber Schutzengel...

G

gluehwuermchen

AW: Danke lieber Schutzengel...

Ich drück DIch mal .... bei Euch alles gut. Hat Cian ein wenig schlafen können ?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone ich mußte den ganzen Nachmnittag über an euch denken.
Hoffe es ist soweit alles in Ordnung.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone? Alles o.k. bei euch oder seid ihr noch in die Klinik gefahren?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Danke lieber Schutzengel...

Liebe Simone !

ich kann mir auch so gut vorstellen, was da in Dir vorgeht. Bitte mache Dir aber keine Vorwürfe, denn es war ein Unfall. Schrecklich, ich weiss :( :troest:

Hoffentlich meldest Du Dich bald, damit wir Gewissheit haben, dass alles gut ist :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Danke lieber Schutzengel...

Huhu Süße, ach du Schreck, ich les das jetzt erst. :(

Ich hoffe euch gehts gut und Cian hat sich ein bisschen beruhigt. :troest:

Ich denk an euch. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Martina, als ich gesehen hab das du schreibst, habe ich schon ein wenig gehofft das du Neuigkeiten mit bringst...
 
Oben