Danke lieber Schutzengel...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ach Mensch Mone ich weiss garnicht was ich sagen soll ... ich drück Dich einfach mal wenn ich darf und hoffe ganz ganz dolle dass es Cian bald besser geht und ihr nicht in die Klinik müsst.

Bitte bitte mach Dir keine Vorwürfe !!! Ich weiss das ist sehr schwer ....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ach Mone, lass Dich mal drücken - mach Dir keine Vorwürfe....:ochne:

Ich kenne einige Mamas die schon mit ihren Kindern auf dem Arm gefallen ( auch die Treppe runter beispielsweise ) sind und irgendwie scheinen die kids da Schutzengel zu haben.

Aber sollte es Dir Cian Dir komisch vorkommen scheu Dich bloss nicht lieber mal in der Klinik vorbeizuschauen.


(((Mone))) (((Cian)))
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ach du Arme. Fühl dich gedrückt ((((Mone)))). Ich hoffe Cian schläft jetzt erst mal und es ist nichts weiter passiert. Mach dir keine Vorwürfe, so etwas kann passieren. Es war ein Unfall!

Meld dich später noch mal wie es Cian und dir geht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh weh :-(
Blanker Horror!
Aber du kannst doch nichts dafür!
Wie ist es denn mit dir?
Hast du dir irgendwas getan!

Ich wünsche euch, dass alles schnell wieder ok ist!!

(((Mone)))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone, ich bin ganz bei euch.
ich bin auch schonmal mit Baby (meinem Patenkind) die Treppe runtergepurzelt.

es war schrecklich und meine Vorwürfe waren riesig. Aber gott sei dank haben kleine Kinder wohl doch fast immer nen Schutzengel...
und Cian wird das auch haben.
Glaubt man nicht, wie elastisch solche Kinderknöchlein sind. Die Prinzessin hat am Wochenende mit der Nase gebremst, geblutet dass es nur so getropft ist und sie hat fast ein Monokelhämatom und sieht grauslich aus inzwischen... blau lila, grün verfärbt..
aber die Blutung hörte auf, die Schwellung ging zurück und Kind war am nächsten Tag wieder mopsfidel.Ohne gebrochene nase. Obwohl sie volle kanne draufgeknallt war...

:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Mone das tut mir sooo Leid... ((( mone ))) ((( cian ))) Bitte mache dir keine Vorwürfe:( Du hast es doch nicht extra gemacht und hast ja selber einen riesen Schrecken.... Ich glaube fest daran das Cian einen Schutzengel hat :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh weh. Lass dich mal drücken ((((((((((Mone))))))))) Ich hoffe, dass mit Cian alles in Ordnung st.
 
Oben