Danke lieber Schutzengel...

Annette

Die Nette
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ich hoffe, dem Kleinen gehts gut! Ich denk fest an euch Mone.

Alles Liebe,
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Danke lieber Schutzengel...

:umfall: :(

Mone, mach Dir bitte, bitte, bitte keine Vorwürfe - oh Mann, mir wird ganz anders, ich weiss wie es Dir geht. Ich hab Lars mal im Fliegergriff im Arm gehabt und hab den Türrahmen mitgenommen beim Durchgehen - mir ging es soooo schlecht, ich hab soooo Angst gehabt. GsD hatte der Kleine Kerl "Nur" ne kleine Beule - und es hatte ordentlich gerumst, aber mein schlechtes Gewissen war zigfach größer als die Beule.

Ich drück die Daumen, dass nix schlimmes ist. ((((Mone)))))

:winke:
Claudia
 

Jona

mit Schild
AW: Danke lieber Schutzengel...

Und ich sorg mich so langsam... Martina? Kannst du ne Sms schicken???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Danke lieber Schutzengel...

Und ich sorg mich so langsam... Martina? Kannst du ne Sms schicken???

Hab ich schon :( Und TOby auch. :jaja: Sie hatte mich auch versucht anzurufen danach, aber ich habs nicht gehört. :ochne: Hab versucht zurückzurufen, aber niemand hat abgenommen, hab aber auf Mailbox gesprochen. Hoffe sie meldet sich schnell. Ich mach mir auch Sorgen. :heul:
 
Oben