♥ Da klopft jemand ♥

Eve

's Heidi
Nachdem mir jeder Schwangerschaftsnewsletter seit ca. 2 Wochen erzählt, dass
ich jetzt bald Kindsbewegungen spüren werde, und ich ganz geknickt war weil dem nicht so ist, war da heute mittag, gegen 13:00 Uhr so ein Puckern.
Als würde eine große Blase zerplatzen.
Und dann nochmal, und nochmal.... :herz:

So ging das eine gute Stunde lang, immer mal wieder und ich bin ganz sicher dass das jetzt mal unser Äpfelchen war :herz:

Was für ein wundervolles Gefühl....


Ansonsten gehts uns gut. Ich nehme fleißig zu :umfall: und hab ansonsten keinerlei Beschwerden :)

In zwei Wochen, am 06.04. um genau zu sein, bin ich bei der Feindiagnostik und wahnsinnig gespannt ob wir nun das, von allein Seiten vorausgesagte, Mädchen da haben oder doch den Jungen, von dem wir immer dachten dass es einer ist. :)

:achwiegu:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

ohhhh...
ohhh wie schön...
die ersten klopfer sind wirklich :herz:
genieße es...

gegen ende wirst du dich nicht mehr drüber freuen könnenb *frechgrins :hahaha:

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

:knuutsch: Schön wa? :zwinker:

Oh am 06.04. welch schönes Datum *kicher* Ich drück die Daumen das "es" einfach nur gesund ist ;)
 

Eve

's Heidi
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Danke Euch :bussi:

:knuutsch: Schön wa? :zwinker:

Oh am 06.04. welch schönes Datum *kicher* Ich drück die Daumen das "es" einfach nur gesund ist ;)

Hast Du Geburtstag? :oops:
Ja na klar hoffe ich das mit der Gesundheit auch am Meisten :jaja:

Die Schwägerin bekommt ein Mädchen, ein gemeinsam aufwachsendes Pärchen wär also auch schön :zwinker:
 

silvana

Familienmitglied
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Das ist doch wirklich ein super schönes Gefühl oder???

Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Momente!!!!:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Ach wie schön. :herz:
Ich keine deine Freude so gut nachfühlen.
Ich habe auch sooo sehr darauf gewartet.
 
Oben