♥ Da klopft jemand ♥

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Oh wie schön! Da krieg ich ja glatt Pippi inne Augen!

Toll! :herz:


Ach ja... und am 6.4. bin ich im Urlaub, da brauche ich dann driiiingend eine SMS! ;o) (ich schreib Dir ne Mail :bussi: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Wiee schöön :herz:

Da schwimmt ein Baby und gibt leise kleine Klopfzeichen :herz:

(Oh wie ich es vermisse)


Genieße es :-D

(Bis du irgendwann mehrere tritte in die Rippen bekommst, die können ganz schön weh tun ;-) )


lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

ui schön :herz:

das ist ein wahnsinns Gefühl, nicht wahr?

Stephan hat es jetzt auch schon ein oder zweimal gespürt, aber noch sooo zaghaft. Das wird jetzt bald mehr :)

Nanu ist gaaanz die grosse Schwester und boxt mir immer in die Blase... ich glaube die ersten Windeln die ich kaufe sind für MICH :umfall:

:bussi: Sabrina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

schööööööööööööööööööööööön, :bravo::bravo::bravo:!! Genieße diese Momente in vollen Zügen (habe ich auch immer gemacht), :)!!!

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Oooh, das liest sich sooo schön :herz: und ich bin schon soo gespannt, was es bei dir wird :herz:
 
Oben