♥ Da klopft jemand ♥

AW: ♥ Da klopft jemand ♥

:winke:
ja das ist ein wahnsinniges Gefühl :prima: wenn man den Bauchbewohner das erste mal bemerkt. Ich hatte auch pippi im Auge :-( als ich es bemerkt habe.
 

Eve

's Heidi
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Heute also 20+1. Wir haben also Halbzeit :umfall: Wahnsinn.

Seit diesem ersten bewussten Klopfen spüre ich das Baby jeden Tag.
Manchmal richtig heftig und ich sage "was ist denn los Baby?" :-D

Und, haltet mich für verrückt, denn ich hätte gedacht dass das viel später kommt, aber: ich habe es schon von außen gespürt und der Mann auch :jaja:

Gestern und vorgestern war es sogar zweimal so heftig, dass ich da was gesehen hab.
Es puckerte so doll von innen, dass ich im Liegen mal meinen Bauch straff zog und hinschaute. Und da beulte es sich ganz kurz aus :verdutz: Und gespürt habe ich es auch.
Und als der Mann gestern mal ausdauernd auch seine Hand draufpresste, spürte er auch einen Stupps :herz:

Ich hab mir das nicht eingebildet, auch wenn es irgendwie unwahrscheinlich erscheint.

Unbeschreiblich dieses Gefühl.

Jetzt gerade tuckert es auch schon wieder in mir drin. :herz:
Wo kommt das denn auf einmal her? Bis Mitte letzter Woche hab ich doch gar nichts gefühlt?

Schön ist es :herz:
 
Oben