♥ Da klopft jemand ♥

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Nachdem mir jeder Schwangerschaftsnewsletter seit ca. 2 Wochen erzählt, dass
ich jetzt bald Kindsbewegungen spüren werde, und ich ganz geknickt war weil dem nicht so ist, war da heute mittag, gegen 13:00 Uhr so ein Puckern.
Als würde eine große Blase zerplatzen.
Und dann nochmal, und nochmal.... :herz:

So ging das eine gute Stunde lang, immer mal wieder und ich bin ganz sicher dass das jetzt mal unser Äpfelchen war :herz:

Was für ein wundervolles Gefühl....


Ansonsten gehts uns gut. Ich nehme fleißig zu :umfall: und hab ansonsten keinerlei Beschwerden :)

In zwei Wochen, am 06.04. um genau zu sein, bin ich bei der Feindiagnostik und wahnsinnig gespannt ob wir nun das, von allein Seiten vorausgesagte, Mädchen da haben oder doch den Jungen, von dem wir immer dachten dass es einer ist. :)

:achwiegu:
 

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Schön, ich freu mich für Dich :)

Hier klopft es auch schon ab und zu ;)
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

ohhhh...
ohhh wie schön...
die ersten klopfer sind wirklich :herz:
genieße es...

gegen ende wirst du dich nicht mehr drüber freuen könnenb *frechgrins :hahaha:

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

:knuutsch: Schön wa? :zwinker:

Oh am 06.04. welch schönes Datum *kicher* Ich drück die Daumen das "es" einfach nur gesund ist ;)
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Das ist doch wirklich ein super schönes Gefühl oder???

Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Momente!!!!:hahaha: