Sonna W(ö)rlds best Coach 24. März 2010 #9 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Oh wie schön! Da krieg ich ja glatt Pippi inne Augen! Toll! Ach ja... und am 6.4. bin ich im Urlaub, da brauche ich dann driiiingend eine SMS! ;o) (ich schreib Dir ne Mail )
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Oh wie schön! Da krieg ich ja glatt Pippi inne Augen! Toll! Ach ja... und am 6.4. bin ich im Urlaub, da brauche ich dann driiiingend eine SMS! ;o) (ich schreib Dir ne Mail )
Alina Selfie Queen 24. März 2010 #11 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Wiee schöön Da schwimmt ein Baby und gibt leise kleine Klopfzeichen (Oh wie ich es vermisse) Genieße es :-D (Bis du irgendwann mehrere tritte in die Rippen bekommst, die können ganz schön weh tun ;-) ) lg
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Wiee schöön Da schwimmt ein Baby und gibt leise kleine Klopfzeichen (Oh wie ich es vermisse) Genieße es :-D (Bis du irgendwann mehrere tritte in die Rippen bekommst, die können ganz schön weh tun ;-) ) lg
Ossimum Mama Himmelsstürmer 24. März 2010 #12 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Sonna hat gesagt.: Oh wie schön! Da krieg ich ja glatt Pippi inne Augen! Zum Vergrößern anklicken.... *vollunterschreib* Ich fand das auch so wunderschön und glaub mir diesen Moment wirst du nie vergessen! Ich wünsche dir von Herzen wieterhin alles Gute!
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Sonna hat gesagt.: Oh wie schön! Da krieg ich ja glatt Pippi inne Augen! Zum Vergrößern anklicken.... *vollunterschreib* Ich fand das auch so wunderschön und glaub mir diesen Moment wirst du nie vergessen! Ich wünsche dir von Herzen wieterhin alles Gute!
Brini ohne Ende verliebt 25. März 2010 #13 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ ui schön das ist ein wahnsinns Gefühl, nicht wahr? Stephan hat es jetzt auch schon ein oder zweimal gespürt, aber noch sooo zaghaft. Das wird jetzt bald mehr Nanu ist gaaanz die grosse Schwester und boxt mir immer in die Blase... ich glaube die ersten Windeln die ich kaufe sind für MICH Sabrina
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ ui schön das ist ein wahnsinns Gefühl, nicht wahr? Stephan hat es jetzt auch schon ein oder zweimal gespürt, aber noch sooo zaghaft. Das wird jetzt bald mehr Nanu ist gaaanz die grosse Schwester und boxt mir immer in die Blase... ich glaube die ersten Windeln die ich kaufe sind für MICH Sabrina
Tina1972 Dauerschnullerer 25. März 2010 #14 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ schööööööööööööööööööööööön, !! Genieße diese Momente in vollen Zügen (habe ich auch immer gemacht), !!!
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ schööööööööööööööööööööööön, !! Genieße diese Momente in vollen Zügen (habe ich auch immer gemacht), !!!
Nele Dauerschnullerer 25. März 2010 #15 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ oh, wieee schön....das freut mich für Dich....geniesse es
L Laelie Gehört zum Inventar 25. März 2010 #16 AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Oooh, das liest sich sooo schön und ich bin schon soo gespannt, was es bei dir wird
AW: ♥ Da klopft jemand ♥ Oooh, das liest sich sooo schön und ich bin schon soo gespannt, was es bei dir wird