Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Lillian, das mit dem "Löschen lassen" find ich nun etwas blöd. Warum sollte ich das tun?!... Vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden!
Für mich kam es etwas anders rüber, sollte es nur ein "guckt mal, wie interessant" sein, dann isses doch ok! Und man kann ja auch gerne darüber diskutieren.
Ich fand nur die Verlinkung nicht so glücklich. Aber kann ja auch sein, dass nur ich das so sehe... (und Petra *gg*)

ICH find den Namen auch nicht so glücklich gewählt.... (nur mal so ;o))


Und Anthea, ich denke, wenn das Kind in dem Alter ist, dass es deswegen gehänselt werden könnte, ist Angelina Jolie Schnee von gestern! :mrgreen:

Ich habs genauso verstanden wie Du, Sonna :jaja:.

Den Namen ansich find ich ok, halt nur in Verbindung mit dem Nachnamen nicht so prickelnd.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Was se alle erst bei Inja sagen. :rolleyes: Keiner versteht den Namen wenn ich gefragt werde wie das Baby heißt...

Ich muss es 3x wiederholen.

lg
 
L

Lillian

AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Was se alle erst bei Inja sagen. :rolleyes: Keiner versteht den Namen wenn ich gefragt werde wie das Baby heißt...

Ich muss es 3x wiederholen.

lg

Damit haben wir gar keine Probleme :) Zwar kennt den Namen fast keiner, aber alle verstehen ihn auf Anhieb und er wird auch immer richtig geschrieben.
 
Oben