Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

L

Lillian

AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

.. und ein wenig MitSpracheRecht wollt ich auch haben und hab ihr das zweite A verpasst :trotz:

.

:troest: :)


Ich meine, letztendlich kann ein Kind auch Kunigunde oder Gottlieb heißen ... wenn man das KIND kennt (und nicht nur den Namne liest), passt es meistens einfach und es ist einem gar nicht mehr so bewusst, dass man den Namen ja *eigentlich* blöd findet.

Eine meiner Freundinnen hat eine Tochter, die einen - in meinen Augen - echt grausigen Namen hat. Aber dieses Kind :herz: (im übrigen findet jene Freundin die Namen meiner Kinder auch eher grässlich)
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Na, ja den Namen meiner Tochter mag auch nicht jeder. Ich kenne also blöde Sprüche, aber das ist KEIN Name, das ist ein Stempel. Angeline Jolie ist doch schon seit bestimmt 12 Jahren total bekannt, wer bitte hieß den da Jolie??
Das war wohl dann wirklich eine Ausnahme.
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

EDIT: Als meine Eltern mich damals Daniela nannten, konnte die Hälfte der älteren Familie sich den Namen nichtmal merken, weil er so "neumodisch" war :hahaha:[/QUOTE]

:bravo: Das stimmt, meine Schwägerin heißt Daniela. Meine Oma kriegts einfach nicht hin. Danjelia, Dannelja ......die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.
Mein Opa hat mich übrigens lebtags falsch gennant. Aus Romy macht man eben Romana, is ja klar.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Na, ja den Namen meiner Tochter mag auch nicht jeder. Ich kenne also blöde Sprüche

:verdutz: Aber Deine Tochter hat doch keinen außergewöhnlichen Namen! Maria ist doch recht geläufig, oder? :???: Was für blöde Sprüche gibts denn da? Interessiert mich jetzt echt :jaja:.
 
Oben