Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Mhmm.... also ich bin ja echt kein Spießer und Spielverderber, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich grad ein Baby bekommen habe und dem einen FÜR MICH schön klingenden Namen gegeben habe und das dann in einem Forum öffentlich verlinkt wird.....

:ochne:
 

Petra

desperate housewife
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Find ich jetzt auch nicht so dolle, die Verlinkung.

Übrigens gibt es bei uns im Ort auch Mädel, das so heisst. Und das ist schon so "alt", da war Miss Jolie noch gar nicht aktuell, wenn mich nicht alles täuscht.....
 
L

Lillian

AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Mhmm.... also ich bin ja echt kein Spießer und Spielverderber, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich grad ein Baby bekommen habe und dem einen FÜR MICH schön klingenden Namen gegeben habe und das dann in einem Forum öffentlich verlinkt wird.....

:ochne:

Wieso? Du hast ja dann auch deine Zustimmung gegeben, dass das Bild auf die Online-Seite der größten Tageszeitung der Umgebung kommt. :???: Und somit über google zu finden ist.

Meine Kinder wären nie dort in die Zeitung gekommen und es gibt auch viele, bei denen zB der Name nicht veröffentlicht wird.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Na weil ich stolz bin und gerne mein süßestes aller Babys zeigen möchte!
Gerne an Freunde und Bekannte, die sie vielleicht nicht sofort live sehen.
Und nicht damit sich jemand drüber lustig macht.....

 
Oben