Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

L

Lillian

AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Na weil ich stolz bin und gerne mein süßestes aller Babys zeigen möchte!
Gerne an Freunde und Bekannte, die sie vielleicht nicht sofort live sehen.
Und nicht damit sich jemand drüber lustig macht.....


ICH finde, der Name ist etwas besonders und er fiel mir einfach auf. Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht, sondern es nur gepostet, weil ich dachte, auch andere finden es vielleicht interessant.

Melde meinen Beitrag und lasse ihn löschen. Ich finde ehrlich gesagt noch immer nichts weiter dabei.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Find ich jetzt auch nicht so dolle, die Verlinkung.

Übrigens gibt es bei uns im Ort auch Mädel, das so heisst. Und das ist schon so "alt", da war Miss Jolie noch gar nicht aktuell, wenn mich nicht alles täuscht.....


Und die heisst echt auch A.ngelina J.olie oder nur A.ngelina? Mit dem ersten Namen kenn ich auch ein Mädchen, aber die Kombination von beidem find ich dann doch bissl viel...


Klar wenn ich mir jetzt überleg, dass sich öffentlich über meine Kinder lustig gemacht wird... vielleicht echt nicht so dolle.


:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Klar wenn ich mir jetzt überleg, dass sich öffentlich über meine Kinder lustig gemacht wird... vielleicht echt nicht so dolle.

Wenn man seinem Kind so einen Namen gibt muß man damit rechnen und ebenfalls damit, das dieses Kind in der Schule arg gequält wird. Da kann ich die Eltern einfach nicht verstehen :ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Lillian, das mit dem "Löschen lassen" find ich nun etwas blöd. Warum sollte ich das tun?!... Vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden!
Für mich kam es etwas anders rüber, sollte es nur ein "guckt mal, wie interessant" sein, dann isses doch ok! Und man kann ja auch gerne darüber diskutieren.
Ich fand nur die Verlinkung nicht so glücklich. Aber kann ja auch sein, dass nur ich das so sehe... (und Petra *gg*)

ICH find den Namen auch nicht so glücklich gewählt.... (nur mal so ;o))


Und Anthea, ich denke, wenn das Kind in dem Alter ist, dass es deswegen gehänselt werden könnte, ist Angelina Jolie Schnee von gestern! :mrgreen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Rufname wird schon "Angelina" sein - passt doch zu den Geschwisternamen.



Mei, es gibt mehr Dinge auf der Welt, die einem selbst vielleicht etwas seltsam anmuten - darf ja jeder sein, wie er mag :) .
 
L

Lillian

AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Rufname wird schon "Angelina" sein - passt doch zu den Geschwisternamen.

Das ist mir eben sofort ins Auge gesprungen. Die anderen 4 haben ganz gewöhnliche Namen und das Baby jetzt so einen ausgefallenen. "Nur" Angelina dagegen passt prima in die Reihe (womit ich jetzt auch nicht sagen will, dass Geschwistername passen müssen. Aber meist ist es ja doch so, dass man an den Namen der Kinder in etwa eine bestimmte Richtung in der Namensgebung ablesen kann).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

hm..

mir gefallen solch "andere" Namen eh nicht so.. ich bin da ganz einfach gestrickt. Für mich ist der Name Kevin schon "exotisch" (aber das war ja vor meiner Zeit..)

Was ich dann auch etwas blöd finde - was sich aber nicht umgehen lässt - wenn das Kind einen Namen hat den wir durch die Presse kennen und automatisch ein Bild vor Augen haben

mir ist es vor einiger Zeit passiert das an einem Kinderkarussel ein Mädchen "Shaki.ra" gerufen wurde :rolleyes: ich hatte sofort ein Bild von Shakir.a vor Augen, sah das kleine ca. 4 jährige Mädchen an.... rothaarig, sehr blass, Sommersprossen und somit gar nicht der "Typ Shakir.a"...

wir gingen weiter durch die Stadt, auf dem Rückweg begegneten wir diesem kleinen Mädchen wieder.. per Zufall konnte ich auf ihrer KiGaTasche den Nachnamen lesen :rolleyes: ging dann so in die Richtung von "Meyer, Schulze, Fischer.."

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Vielleicht wird sie ja auch nur Angelina gerufen.

Heut er ist unserer Zeitung gab es eine Lilly-Fee :rolleyes: .... die wird sicher auch später arg geärgert werden.


lg
 
Oben