Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:umfall: die guten nerven kann ich gebrauchen :ochne:....
komme gerade aus der klinik weil meine tochter eingewiesen wurde von ihrer frauenärztin, verdacht auf gestose :bruddel: & dazu noch eine entzündung, die ambulant angeblich nicht behandelt werden kann :bruddel:....
so ein quatsch, als ob werdende mütter nicht in der lage sind ein morgenvaginalzäpfchen von einem abendvaginalzäpfchen zu unterscheiden & ordnungsgemäß lagern zu könnnen :bruddel::bruddel::bruddel:
ich könnt grad mal ko...... :bruddel:
ansonsten geht es mama & :uta: gut :jaja: & mein "kind" hat die nase voll, liegt sie doch nun echt schon zum 3. mal in der klinik :umfall:...

morgen dann mehr, mal sehen, was bei der visite herauskommt *stöhn*

:herz: lg :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: .... countdown läuft....

Sie wird wohl eher wegen der Gestose drin liegen.

Starke Nerven!!!! Bald habt ihr euren Sonnenschein in den Armen :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Sie wird wohl eher wegen der Gestose drin liegen.

Starke Nerven!!!! Bald habt ihr euren Sonnenschein in den Armen :jaja:

:ochne: wegen der entzündung liegt sie drin... die leberwerte sind in ordnung :jaja:, auf das ergebnis des abstrich muss sie noch warten, dauert länger :umfall:...
also wieder eine nacht ohne irgendetwas ;), mal sehen was das CTG nachher sagen wird & dann bin ich mal wieder in der klinik, wenn ich fertig bin mit arbeiten:jaja:....

mal sehen, was es heute noch so gibt ;)

dann mal einen schönen tag in die :schnuller
:herz: lg :heilisch:
 
N

nanya

AW: .... countdown läuft....

Gute Besserung und das der JUnior nun ndlich die ohnung räumt. Die Temperaturen gehen ja langsam in den plusbereich, also keine Ausrede mehr :hahaha:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: .... countdown läuft....

Alles Gute fuer Deine Tochter!
Hoffentlich hat sie es bald ueberstanden und ihr kleines grosses Glueck im Arm.

Alles Liebe von Charlie
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:winke::herz:dank ihr lieben!!!! :jaja:
nun, die letzte nacht war sehr wehenreich von 1 uhr bis 4 uhr & dann wieder zeit zum ausruhen :umfall:
mal sehen was der tag heut bringt :jaja: ich bin gespannt, habe nichts weiter vor, als heute abend mia joleen hüten, weil ihr :uta: sitter in der klinik liegt :hahaha:

also dann ganz liebe grüße in die runde & stellt den sekt schon mal kalt zum :weinchen:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben