Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
.... & die welt der werdenden mütter heute :umfall:...
also, ich bin jetzt doch echt ein bißchen genervt,:bruddel: von meinem genervten hochschwangerem kind, mit der nervigen klinik :bruddel:....
dienstag ließ sie sich, nach dem anruf bei mir, schleimpfropf abgegangen, stechende bauchschmerzen, nach anruf hebamme, besuch frauenärztin in die klinik einweisen..... :ochne:
...gestern dann wieder nach hause :umfall:, weil alles zu schwach & zu wenig ist :ochne:, sie aber schon alles mögliche an vorbereitungen, bis hin zu nixxx mehr essen, baden, abführen, erdulden durfte :bruddel:....
so & nun fahren wir zum sektfrühstück:hahaha: zur werdenden patentante:jaja: ;)& lassen es uns mal noch richtig gut gehen :heilisch:
mal sehen, wann es wieder mehr zu berichten gibt.:hahaha:
ach ja, & dann hat sie gestern die ganze wohnung geputzt:hahaha:, doch junior:uta: sitzt nun doch wieder fester im sattel ....
bis dann mal so :winke:
:herz: lg :heilisch:
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.238
973
113
AW: .... countdown läuft....

Das klingt spannend. Laßt es Euch gut gehen. :winke:
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
AW: .... countdown läuft....

Komisch, daß die werdenden Mamis immer die Wohnung putzen müssen kurz vor der Niederkunft. Hab das jetzt schon soooo oft gehört. Ich wünsche für die bevorstehende Geburt alles Gute.
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: .... countdown läuft....

Hach, wie stell ich mir das spannend vor aufs Enkelchen zu warten :bravo:

Ich wünsche Deiner Tochter eine entspannte, schnelle Geburt und Dir gute Nerven :-D

Berichte unbedingt!!

:winke: Ela
 
Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
AW: .... countdown läuft....

... danke!!! ;)das können wir gebrauchen;):jaja:
... bis jetzt gibt es nichts neues:ochne: also sind wir geduldig ;)...

ach ja & wohnung putzen hat mit dem abschließen des "nestbau":umfall:;) zu tun:heilisch:...
also wenn :uta: kommt soll alles perfekt sein, damit man sich dann um den kleinen neuankömmling kümmern kann :heilisch:

:herz: lg :heilisch:


 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.524
44
48
AW: .... countdown läuft....

Wirst du jetzt schon das zweite Mal Oma? :respekt:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.524
44
48
AW: .... countdown läuft....

Ich meinte damit auch eher, dass du noch so jung aussiehst :)