Kathy

Gehört zum Inventar
AW: .... countdown läuft....

Wann war eigentlich der genaue ET? Boah, das erinnert mich soooooooooo ans Hibbeln vor Mia's Geburt :lol:. Weißte noch?

Und ich bin ja soooooooo auf den Namen von dem Knirps gespannt... Hattest Du nicht auch mal was in der Signatur stehen? Doch, ne? Haben die werdenden Eltern ihre Meinung geändert :zwinker:?

LG, Kathy
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Wann war eigentlich der genaue ET? Boah, das erinnert mich soooooooooo ans Hibbeln vor Mia's Geburt :lol:. Weißte noch?

Und ich bin ja soooooooo auf den Namen von dem Knirps gespannt... Hattest Du nicht auch mal was in der Signatur stehen? Doch, ne? Haben die werdenden Eltern ihre Meinung geändert :zwinker:?

LG, Kathy

.... ;)wann IST eigentlich der ET!!! :umfall:... wenn:uta: nicht schon vor einer woche in der klinik gelegen hätte, weil er kommen wollte.... :umfall:wäre hier noch nicht gehibbelt worden... :ochne: ET ist in 3 tagen :hahaha::heilisch:
...& ob ich mich an mia´s hibbeln erinnere :umfall:....:hahaha:meine güte, was haben wir da ständig "letztes bauchbild" geschossen :ochne::hahaha::hahaha::hahaha:
... der name ist für mich auch noch überraschung....sie haben sich zuviel reinreden lassen:bruddel:, jeder meinte, er hätte seinen senf dazu zu geben:bruddel:so dass er nun noch nicht feststeht:umfall: & hannibal out ist & auch alles andere :bruddel:
nun gut, neue nacht & auf in die nächste runde :rolleyes:

:herz: lg :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: .... countdown läuft....

Waaaaas ET erst in drei Tagen:entsetzt: und dann lässt sich der Junge Mann vieleicht noch mehr Zeit:hahaha:

Na dann warten wir halt noch mit dir:umfall::zeitung:

Liebe Grüße:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:verdutz:... :jaja: soooo lange hält er uns hier schon in atem :umfall:, jetzt ist ihr grad mal wieder schlecht & sie hat "bauchschmerzen".... ob es nun doch so langsam mal losgeht????
ich hab schon einen süßflash vor lauter aufregung :umfall:, das kenn ich von mir gar nicht :hahaha::ochne:

okay, dann mal weiter warten & hibbeln & ..... :umfall:
eine gute nacht & bis morgen ;)
:herz:lg :heilisch:
 
N

nanya

AW: .... countdown läuft....

oh na denn warten, äh hibbeln wir halt weiter.

Was anderes bleibt uns eh nicht übrig...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

... & wieder eine nacht ohne vorkomnisse:ochne:... ein sonniger & knackig kalter tag, wir haben hier -15°.... :umfall: strahlenden sonneschein & klirrende kälte :brrrr:...
das wird dem kleinen mann sicherlich viel zu kalt sein :jaja:, auch wenn zu hause das körbchen mit einem wunderbar weichen schaffell ausstaffiert ist :(....

nun gut, dann mal einen wundervollen tag in die :schnuller

:herz: lg:heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

hör mal, dann kann es ja echt sein, dass er sich noch ne Weile Zeit lässt, :). Raus kommt er ja in jedem Fall, :hahaha::hahaha:!!

:winke:
 
Oben