Kathy

Gehört zum Inventar
AW: .... countdown läuft....

:hahaha: Achso, ET war noch gar nicht :umfall: :hahaha:. Naja, dann hibbeln wir halt noch 2 Wochen weiter :zwinker:.

Auf den Namen bin ich dann ja mal sehr gespannt. Mir ist halt aufgefallen, dass der "Hannibal" aus der Signatur verschwunden ist ;-).

Und Du steig mal besser auf Rohkost um, nicht dass Du nachher noch mit nem Zuckerschock ins Krankenhaus musst :ironie: :zwinker:.

Wie viele "letzte" Bauchbilder habt ihr denn diesmal gemacht? :kicher:

LG, Kathy
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:umfall:bitte keine 14 tage mehr :ochne:, sonst komme ich von heißhunger auf süßes & appetitlosigkeit, jedoch schlecht vor hunger, völlig aus dem konzept :bruddel:...
was denkt der bursche sich nur??? hü, hot & galopp??? ist nicht :umfall:, jedenfalls jetzt noch nicht;)...
nun laut hebamme sieht es gut aus :hahaha:, das sich was tut :jaja:....
ansonsten morgen nochmal zur akkupunktur :kaffee:
....ja hannibal stand mal, jedoch wie gesagt:bruddel:, wenn schwiegermonster meinen, sie hätten am namen mitzureden *pfff*....
& letzte bauchbilder sind es lange nicht so viele wie bei mia :ochne: aber einige schon ;)

na dann mal auf eine gute nacht ;)
:herz: lg :heilisch:
 

ela

Süße
AW: .... countdown läuft....

Mann, Mann, Mann, so stell ich mir das Oma werden aber nicht vor :heilisch:

Also weiter warten...

:winke: Ela
 
N

nanya

AW: .... countdown läuft....

also auf minus 15 grad hätte ich auch keine lust als neuer Erdenbürger.:hahaha:

Bei uns sind sonnige 2 grad gewesen
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

und es bleibt weiter spannen, :hahaha::hahaha:!!

Habe gestern schon geschrieben, dass aber meine Freundin nun nach einer Woche rum wehen gestern ihren kleinen Sonnenschein entbunden hat, :bravo::bravo:.

Mal schauen, was du später berichtest, :zwinker:!!!

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: .... countdown läuft....

Herr jemineeeeee, das ist ja vielleicht spannend hier... ICH kenn das auch, schleimpfropf und co hat sich weit vor ET gelöst, aber Sohnemann kam dann erst einen Tag vor ET auf die Welt ( Was auch gut so war, sonst wärs n Aprilscherz geworden ;-) )

Gibts denn was Neues???????????
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

... nun, wieder nichts :umfall:, eine ruhige nacht nehme ich mal an, denn mein tel. hat nicht geklingelt...
inzwischen haben wir +2° & regen.... also da lasse ich doch keine ausrede mehr gelten ;), außer, das ich heute total eingespannt bin :ochne:
also die spannung bleibt & erst mal steht heute morgen noch die hebamme an..... :kaffee: ich warte also weiter & ihr mit :hahaha:

:herz: lg :heilisch:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: .... countdown läuft....

Der Enkel will offenbar eindeutig auf den Fruehling warten ...

Der werdenden Omi wuensche ich viel Baldrian zur Nervenstaerkung.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben