Computerproblem

Pilot

Bruchpilot
Lieber Salat,

Ne DECT-Basisstation im Router drin ist ja sowas von nur in Deutschland en vogue...

Daher haben die Netgear-Geraete das alle nicht drin,

meint
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ja, und ich war schon sowas von drauf und dran, einen Netgear-Router zu kaufen und dann vielleicht eine einzelne Basisstation... aber das gibt es wohl nicht von AVM, und wir haben ja hier alles von Fritz. Das nennt sich dann Sachzwang. :p

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
Mal wieder was Neues - bei mir allerdings schon lange so: Ständig baut sich diese nervige msn-Seite von allein auf, das schon ganz lange. Ich habe Windoof 8.1, da gibt es doch auch so etwas wie einen Autostart-Ordner, oder? Wo finde ich den? Ich meine, ihn früher schon mal gefunden zu haben, aber dann war nix drin. Ich möchte dieses Mistding so gern loswerden, es poppt überall dazwischen und weckt den Rechner neuerdings sogar aus dem Energiesparmodus auf :umfall: :kopfschüttel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
msn Messenger oder msn Suchseite im Browser? Hmmm... drück mal Windowstaste und R, tippe ein msconfig, und schau dann auf dem (Auto)-Start-Tab, ob da sowas mit aufgelistet ist.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
den live messenger gibt es noch :p na dann gibst Du eben in Deiner Suchmaschine ein:

"windows 8.1" msn live messenger deaktivieren

Wenn ich mich recht erinnere kann man das in den Optionen im Messenger abschalten aber das ist schon ein oder zwei meiner Leben her, also ohne Garantie.

Viel Erfolg
 
Oben