Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Till hat jetzt einen Cousin, der ist nur 1/2 Jahr jünger, die beiden zusammen ist schon süß. Die beiden nähern sich immer mehr an.

Ja, das ist echt klasse :jaja:

Letztendlich macht man es ja immer falsch, so wie man es macht. Du bist die egoistische Rabenmutter, die ihrem Kind nichtmal ein Geschwisterchen schenkt und es dazu noch vollkommen vernachlässigt, da sie so karrieregeil ist :hahaha:

Ich gebe mich dafür ja vollkommen für meine Kinder auf (besonders das Stillen ist meiner Umgebung da ein Dorn im Auge ;) ), hab ja gar nichts mehr vom Leben und muss doch meinem Mann auch wieder FRAU sein :umfall: Noch dazu gebe ich meine Kinder nicht in die KiTa, sondern eben erst mit 2 in den normalen KiGa. Aber was ist denn mit meiner KARRIERE???

EBEN. Ich musste mir jetzt auch erst wieder anhören, dass ich mein Kind vernachlässige, wenn ich jetzt noch studieren würde.

also wie macht man es richtig? Bekommt man 2 Kinder ist man faul, bekommt man ein Kind ist man ne Rabenmutter.....................am besten so, wie es für einen passt und man glücklich ist.

ansonsten, wie geht es euch und euren süßen? ICh hoffe ihr kontet halbwegs ausschlafen.

Also Luca schläft grad wie eine eins! :achwiegu: Er steht zwar pünktlich um 6 auf ... aber wenigstens pennt er durch!
Und zwar komischerweise seit dem wir es aufgegeben haben, ihm Kuhmilch anzudrehen.
Er findet es scheinbar ekelig, und ich wollte ausprobieren, ob er von seiner Hipp wieder mehr trinkt! Tut er! :jaja: Und er schläft nun auch besser! :???:

Ach ja, Katja, wie waren die Cocktails?
:sabber: Mein Gott waren wir betrunken! :umfall:

:hahaha:

Also mal sehen. Ich bin ja noch jung ;)

Ui ui ... :mrgreen:

Ich bekomme immer zu hören: "WIE du willst kein Kind mehr? Wi kann das den sein? JEDER will ein zweites Kind. Einzelkinder sind doch sooo unsozial."

Genau das kriege ich auch zu hören! :bruddel: Es ist echt eine Frechheit! :nein:

...am besten so, wie es für einen passt und man glücklich ist.

Du sagst es ... :jaja:

@Katja, Wenigstens war dein Geburtstag feucht-fröhlich.

Mädels, ich muss mal wieder jammern. Till hat mir gestern ausversehen einen tritt an den Kopf versetzt als ich ihn davon abgehalten habe kopfüber vom Sofa zu fallen.
Seit dem habe ich Kopfschmerzen.................ich könnte die Wände hoch gehen.

Dolormin extra im normalfall. allerdings hab ich ein bisschen schiss die zu nehmen.
Mir ist nämlich schwindelig und nach dem tritt hatte ich ein wenig sehstörungen.
Ich überleg halt, wenn es schlimmer wird, ob ich zum arzt gehe, aber ich denke ich merke es nicht, wenn ich die Tabletten nehme.

Zurück
Oben