Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Komme grade vom Osteopathen mit meinem schlimmen nie besser werden wollenden Rücken :rolleyes: Dachte ein Hallo schaff ich noch, bevor ich meinen Kadaver auf die Couch schleppe :umfall:

.... und ich habe Zahnschmerzen.... :heul: Morgen früh darf ich beim Gatten auf den Stuhl....

:(

Zaza

Arme Zaza, Zahnweh hab ich auch.... ist dein Gatte Zahnarzt? Wenn ja, tust du mir nen Gefallen? :bitte:

Danke, nett von dir :) Aalso, ich war vor ner Woche beim Zahnarzt, weil ich beim Beißen immer in einem Zahn so Schmerzen hatte, ähnlich wie bei einem Loch, der Schmerz ging wie Blitz durch :achtung: Zahnarzt hat geröngt, kein Loch, alles ok, aber tut weh. Zahn also mit was eingekleister, dh, Schutzfilm kam drüber. Wurde auch besser aber nun hab ich das wieder :achtung: Die meinten, sie sähen nix ungewöhnliches, aber wenn es wieder kommt, würden sie aufbohren um ne Füllung reizutun, obwohl sie nix sehen. Sie haben mal auf das entzündete Zahnfleisch getippt, das ich hab.

Kannst du ihn also bitte mal nachfragen, was er von sowas hält? Dass die dann bohren obwohl nix da ist usw...

Ihr habt einen schlechten Einfluss auf meinen Sohn. Um 4 war er wach ...

Guten morgen,

Tja so ist das.Wenn man ein wenig rummeckert schläft das Kind(fast)durch.
Natalie ist nur zweimal gekommen.Einmal gestern abend um 22.30 Uhr und dann heute morgen wieder um 5.00 Uhr.
So lasse ich mir das gefallen.
Mal sehen wie lange das jetzt wieder anhält.

Zurück
Oben