Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie schön, Biene !!!

Mein Sohn hat die Nacht bei Oma und Opa verbracht, ich habe mich auch mal so richtig zurecht geschlafen, war schon um kurz nach 20 Uhr im Bett und habe geschlafen :rolleyes:

Heute Morgen bin ich aufgewacht und es war so richtig hell und sonnig im Schlafzimmer. Wir haben so richtig viel Schneeeeeeee :bravo:

Danke, nett von dir :) Aalso, ich war vor ner Woche beim Zahnarzt, weil ich beim Beißen immer in einem Zahn so Schmerzen hatte, ähnlich wie bei einem Loch, der Schmerz ging wie Blitz durch :achtung: Zahnarzt hat geröngt, kein Loch, alles ok, aber tut weh. Zahn also mit was eingekleister, dh, Schutzfilm kam drüber. Wurde auch besser aber nun hab ich das wieder :achtung: Die meinten, sie sähen nix ungewöhnliches, aber wenn es wieder kommt, würden sie aufbohren um ne Füllung reizutun, obwohl sie nix sehen. Sie haben mal auf das entzündete Zahnfleisch getippt, das ich hab.

Kannst du ihn also bitte mal nachfragen, was er von sowas hält? Dass die dann bohren obwohl nix da ist usw...

Dir geht's nicht besser wie mir... auf dem Röntgenbild ist nämlich auch GAR NICHTS zu sehen... :rolleyes: Aber mein Gatte meint, dass Schmerzen der beste Anlass zum Handeln sind...

Zaza

Dir geht's nicht besser wie mir... auf dem Röntgenbild ist nämlich auch GAR NICHTS zu sehen... :rolleyes: Aber mein Gatte meint, dass Schmerzen der beste Anlass zum Handeln sind...

Zaza

Oh Zaza, diese Aussage verstärkt meine Panik vor zahnärzten noch mehr. *grusel*

Dorli :)

Ich hatte 10 Jahre lang kieferorthopädische Behandlung und habe einen Zahnarzt geheiratet, obendrauf noch 7 Jahre in seiner Praxis gearbeitet. Irgendwann wird man vollkommen schmerzfrei :hahaha:

NÄÄÄÄ Mädels. Hier tun sich abgeründe auf.
ICh habe NIE einen Kieferdingsda gesehen. Deshalb hat mein perfektes Lächeln (:zwinker:) auch eine kleine nicht so perfekte Unebenheit.
aber jeder wie er mag :kicher:

Hallo ihr Lieben ...

Vermelde: Durchgeschlafene Nacht, 9 Stunden hat Mami sich die Äuglein von innen angeguckt! :brav0: Bin schon um 21h im Bett gewesen, hatte Kopfweh ... hach, das tat gut!

Doris, wie geht es deinem Kopf?

Zurück
Oben