Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh jaaaaaaa! :umfall: Meine Freundin hat 4!!!!!!!!! Long Islands getrunken! Und das ist nur eine halbe Portion (45 kg) ... Krass oder? 8-)

:jaja: das ist echt krass. Ich glaube, ich würde schon nach zweien aufhören. Mir war am WE schon nach 2 Sekt total duselig. Am nächsten Tag den Dornfelder zum essen habe ich verschmät. Weil ich wusste, dann bekomme ich Kopfschmerzen.

Hmm ... guter Einwand! Hast dir vielleicht eine kleine Gehirnerschütterung zugezogen, was? (((Dorli)))

Müsste mir dann nicht schlecht sein? Und Till hat mich an der Schläfe und am Ohr erwischt und nicht am Hinterkopf. es hat auch nicht wirklich extrem gerumst. Sonder auf einmal war mir schwindelig, mein Kopf tat weh und cih hab auf der einen seite nix mehr gesehen. Ich werde mal bis morgen abwarten. wenn es dann nicht besser ist fahre ich zum Arzt.

Ich hab mal nach Gehinerschütterung gegoogelt. Die Symthome passen nicht. Na ja, vieleicht fahre ich heute abend wirklich noch zum Arzt. Vieleicht hab ich mir auch nur nen Nerv eingeklemmt bei der Aktion. Dass könnte nämlich eher "passen"

Zurück
Oben