Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Es greift mal wieder um sich :umfall:

Vorletzte Nacht: Lukas kräht um Mitternacht und hat die Windel voll. Ok, Aktion erledigt. 10 Minuten später: Nochmals die Windel voll 8O Kein Durchfall, Kind quietschfidel. Letzte Nacht: Grosses Gezeter um 1 Uhr, er wollte zu mir ins Bett. Wieder ins Bett verfrachtet, eine halbe Stunde Händli gehalten *gähn* und um 4 Uhr stand er wieder da... Na gut...

Zaza, die das Abo hier erneuert...

Till hatte letzte Nacht schlecht geträumt. Er hatte sich auch am Tag erschreckt und gemeint, ein Geist hätte dafür gesorgt, dass der Holzklotz umfällt. :nein:

Wo das Kind überhaupt WEISS dass es das Wort Geist gibt??? :???:

Till hatte letzte Nacht schlecht geträumt. Er hatte sich auch am Tag erschreckt und gemeint, ein Geist hätte dafür gesorgt, dass der Holzklotz umfällt. :nein:

Wo das Kind überhaupt WEISS dass es das Wort Geist gibt??? :???:

Donnerschlag :umfall: Kann Till sich schon so ausdrücken bzw. verständlich machan ? Mein Arni ist ja nur 14 Tage jünger und könnte das nicht....

Ja, er kann sich wirklich sehr gut verständlich machen. er bildet schon ganz ordentlich 3-wort-Sätze.
Und wenn er singt :herzchen: das ist soooo süß!

:verdutz: Dann ist er ja schon ganz schön weit !!! Toll :bravo:
Meiner plappert noch absolut Babylike... Mama, Papa, Nana, aa... und halt so ein bisschen, was man ihm vorredet wie danke, bitte, aua...
Naja, jeder in seinem eigenen Tempo :cool:

Ich muss es echt mal aufnehmen wenn er la-le-lu singt. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen. Ok, die meisten Wörter zwischendrin lässt er aus. Das hört sich dan ungefähr so an:

laaahh.............leh......luuuuuuuuuu......mond........zu........baby.......lafen............du :kicher:

Aber es stimmt schon, jeder in seinem Tempo. Ich kenne ja nicht viele Baby, deshalb ist das für mich normal.

Oh wie süss :herzig: Also wenn Du das mal aufnimmst, dann musst Du das auch unbedingt hier reinstellen :zaunpfahl

Ja, Arni hat es mit allem nicht sooo eilig. Er läuft auch erst seit Januar... Immer schön sachte :cool:

Birgit, meine Tochter sagte mit 2 die ersten 2-Wort-Sätze ;)

Im Sommer wird sie 3 und spricht zwar in ganzen Sätzen, aber an der korrekten Aussprache hapert es noch so ziemlich überall

Zurück
Oben