Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja, wenn ich es mal aufgenommen bekomme. Meistens macht der das, wenn ich ihn ins bett bringe und er kurz vorm einschlafen ist.

Aber mit dem laufen liegt doch auch im normalen Bereich. Eine Bekannte sagte mir mal, dass alles was bis 24 Monate laufen kann als normal gilt.

Übrigens zum sprechen, der 24 Monatige Sohn meiner Bekannten spricht auch nur Mama.

Ist doch echt immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln. Wir stressen uns da auch überhaupt nicht. Es kommt wie es kommt und erzwingen geht ja schon mal gar nicht.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon gestresst habe. Bis es ans laufen ging. Till lief an der Hand bereits mit 7 Monaten. Alle redeten mir ein, dass in spädesdens einem Monat alleine laufen würde. ABER die zeit verging und verging.........und Till lief immernoch nicht alleine. Es hat noch knapp 7 Monate gedauert, bis er selber lief. Was denkst du, was ich mir in der Zeit alles vorgestellt habe. HORROR. Als er dann auf einmal alleine lief, hab ich für mich beschlossen, ich mach mich nicht mehr verrückt.................................................................................meistens jedenfall :zwinker:

Ist manchmal gar nicht so einfach, sich nicht verrück zu machen bzw. sich verrückt machen zu lassen, ich weiss...

Aber irgendwie merkt man doch als Mama instinktiv, was für das Kind das beste ist. Lass die anderen doch denken was sie wollen :cool:

Ach so ihr lieben schlaflosen.
Am Wochenende werden die Uhren umgsestellt. 1 Stunde nach vorne.............................

Ach ja.. und JEDES Jahr fragt man sich dann wieder, ob es dann nun morgens länger dunkel oder abends länger hell ist oder andersrum :crazy:

Mal gucken, wie unsere Kleinen damit umgehen :umfall:

Ich muss immer überlegen, ob die Uhr jetzt vor, oder zurück gestellt wird. order ob ich länger schlafen kann oder nicht.

Zurück
Oben