Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Lillian! :achwiegu:

Ich freu mich sooo sehr, dass Du wieder da bist :knuutsch: Ausserdem natürlich alles Liebe für den besänftigten Nölio, der geheilt und geliebt sooo schön schlafen kann!

:bravo:

Zaza :)

Hallo,

ich bin auch dabei, stille noch voll und momentan kommt der kleine alle 2-3 Stunden.

Ciao Irina

Da bin ich wieder :huhu:
Meine Nacht ist seit um 5 Uhr beendet. Irgendwas "brütet" mein Süsser glaube ich wieder aus. Er ist schreiend aufgewacht. Beruhigen lies er sich erst, als ich ihn mit ins Bett genommen habe, aber an schlafen nicht mehr zu denken :umfall:

Nun ist er topfit, läuft durch die Wohnung und quängelt so vor sich rum.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee :zeitung:

Wie gut, dass es den Club hier gibt:mrgreen:

Morgääähn Mädels. Ich war über Ostern Rechner abstinent.

Lillian, schön das du wieder da bist. Der Arme Nelio und auch du arme. Ich hab es ja schonmal geschrieben, es ist ein Unding, dass dir keine glaubt :nein:

ansonsten, wie geht es euch und euren süßen? ICh hoffe ihr kontet halbwegs ausschlafen.

Ach ja, Katja, wie waren die Cocktails?

Hallo Dori :huhu:

Und geht es ganz gut, ich bin erkältet. Seit 3 Wochen. Oder 4 :???: EWIG auf jeden Fall. Und so total doof: nicht schlimm genug zum Sterben, aber sooo nervig :bruddel:

Und was Nelio angeht: Beim nächsten Kind mach ich sicher in diesem Punkt alles anders :jaja: Dann lass ich das regelmäßig kontrollieren.
Kostet ja dann auch nichts, denn die Untersuchung bezahlt die Kasse - nur die evtl Behandlung nicht :piebts: :hahaha:

was ist das den für ein Quatsch? Die Behandlung wird nicht bezahlt, die Untersuchung aber schon?
Und ein nächstes Kind?? Bist du schon am Planen? Lässt du Nelio jetzt trotzdem regelmäßig Untersuchen?

Diese blöden erkältungen sind lästig. Nimmst du was? Ich würde dir ja Belladonna empfehlen, dass nehme ich immer bei Erkältungen und bei mir hilft es erstaunlicherweise wirklich super. Ich wünsch dir gute besserung.

Zurück
Oben