Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Birgit, ich glaub, das hat Viola schon alles durch! :umfall: Guck mal im "Schlafforum" ... da gibt es schon Threads um Lea's Schlafverhalten!

Menno ... das ist aber wirklich verzwickt! :tröst:

Ich drück die Daumen, Viola!

Birgit, ich glaub, das hat Viola schon alles durch! :umfall: Guck mal im "Schlafforum" ... da gibt es schon Threads um Lea's Schlafverhalten!

Menno ... das ist aber wirklich verzwickt! :tröst:

Ich drück die Daumen, Viola!

Ja, das dachte ich mir schon :sorry:
Ich komme hier mit dem nachlesen einfach nicht hinterher :rolleyes: und das fiel mir zum Thema Kinderarztbesuch dazu grad so ein...

So... wie soll ich es sagen: Lea ist gesund, dh, außer ein paar Globolis damit Lea weniger Bein (evt Wachstumsschmerzen) hat gabs nicht... :rolleyes: KA meint es wär wohl Kopfsache, dass sie nicht schläft... Momentan steht sie auch in der Zimmertür zu kreischen, die schläft wohl nie mehr :umfall:

Freut mich zu lesen, dass sie nichts "schlimmes" hat :)
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Globolis helfen... Irgendwie glaube ich echt an diese Kügelchen, bei Arni und seinen Zahnungsschmerzen bewirken sie wahre Wunder....

Deine Kleine muss ja echt ne Energie haben... unfassbar :umfall:

Ich bin fix und fertig, sie steht immer noch an der Tür und brüllt! Sie brüllt weil sie ihren Willen nicht durchbekommen :umfall:
Wir haben den Wasserbecher im Bett abgeschafft, weil aus Wasser Tee (ohne Zucker) wurde und das immer und jeden Abend. Das hat mich so genervt, vor Allem weil wenn wir mal später heim kamen und vergaßen den Tee mit ans Bett zu geben oder er ausgetrunken war, dann das Nachts auch ein Grund war uns aus dem Bett zu werfen. :achtung:
So, nun fängt sie aber wieder an den Tee zu fordern und wir bleiben hart. Sie weiß, dass sie sich den ganzen Tag satt trinken kann und auch vor dem Zubett gehen noch Wasser haben darf.

Eben hab ich ihr noch einen Becher Wasse gereicht und klipp und klar gesagt,, dass es nun das letze Mal war und sie sich Morgen VOR dem Hinlegen satt trinken soll :achtung: Sie muß es doch mal lernen :achtung:

Zurück
Oben