Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Naja, die letzen Wochen ging es ohne und dann haben wir für jede durchgeschlafenen Nacht abends einen Leucht-Stern an ihr Brett über dem Bett geklebt. Das fand sie toll ist aber offensichtlich nutzlos geworden... :( Dann hab ich ihr täglich ein Bonbon oder so was erlaubt, was ich sonst nicht regelmäßig mache, fürs feine schlafen... :rolleyes:

Lea kämpft gegen das einschlafen. Eben saß sie auf der Couch, Totkaputt mit Rändern unter den Augen, der Kopf fällt zur Seite, die Augen gehen zu, ein bis drei mal, dann springt sie auf: Mama:Action :umfall:

So nun geh ich mal schauen ob der Bürgermeister schon da ist.....

Ich frage mich, warum Lea nicht einschlafen möchte, vieleicht hat sie Albträume :???: Oder so. Ich weiß auch nicht aber irgendwas scheint da zu sein.

Ach wenn wir das wüßten :( Manchmal sind es Alpträume, aber oft sucht sie nur Aufmerksamkeit oder wie im Moment, da hat sie was weh. Bin da relativ sicher. Wenn sie nachts kommt: Mama ich will schmusen oder in der Art "kümmer dich um mich" ... dann denk ich das schon :???:

So, eben hab ich den KA angerufen. Wegen den Bauchweh meinte er es wär nicht so akut, als ich aber sagte, Lea steht nachts wieder des öfteren auf und hat die Beine weh, hab ich gleich nen Termin für 16.15 bekommen. Drückt die Daumen, dass es nur ein Schub ist :( Der KA meinte, das würd sich ja lohnen vorbei zu kommen bei nur Bauchweh am Nabel würde er keinen Austand machen aber so :achtung:

Meine Daumen hast du. Hoffentlich nur ein schub. Und dass er schnell vorbei ist und Lea und du wieder schlafen kann.

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen !

Mein kleiner Mann und mein Göttergatte halten grad gepflegt ein Mittagsschläfchen. Endlich Ruhe im Haus :cool: Ich konnte letzte Nacht mal wieder durchschlafen, herrlich :brav0:

Ach ich bin gefrustet. Baustelle vorm Haus, ständiger Lärm, nur Stress und Ärger privat und ein Kind das nicht zuverlässig schläft. Ich schaff das alles nicht wenn ich nicht mal schlafen kann....

EDIT: Bilder der Baustelle bei Rund ums Haus, falls jem das sehen mag...

:tröst:

Ich kann Dir das wirklich sowas von gut nachempfinden ! Fühl Dich ganz dolle getröstet !!!

Wenn Du heute eh beim Kinderarzt bist, dann bespreche das doch auch mal mit ihm. Vielleicht gibt es ja doch noch ein ultimatives "Einschlaferli", etwas pflanzliches oder so... ?!

Zurück
Oben