Club der schlaflosen Mütter

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Dem trete ich auch bei, Carolin und Lucas sind absolut kein Problem. Obwohl Carolin als Baby auch die Nacht zum tag gemacht hat.
Aber nun ist es mein wachsender Babybauch. So sehr ich ihn auch liebe und mich wahnsinnig freue, ich bin aber ein Bauchschläfer und nun hab ich so meine Probleme einzuschlafen oder werde nachts wach, weil ich doch wieder draufliege und er wehtut....
Bin jeden Morgen richtig gerädert.
Also ich wil auch einen Antrag.

LG Antje
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich schmeiß noch mal eine Runde Anträge ins Schnullerforum ...

Heute Nacht hat es hier geschüttet wie nix Gutes. Da wir hier direkt unterm Dach sind und Luca auch noch ein Dachschrägenfenster hat, war er natürlich dann wach ... so RICHTIG wach! :umfall:
Ich habe also heute Nacht von um 23 Uhr (konnte nicht früher schlafen, weil ich so spät nach Hause kam) bis 4 Uhr geschlafen ... nicht durchgehend .... NEIN ... im Stundentakt wollte mein Sohnemann seinen Schnulli oder was weiß ich!
Tja, und als dann das Gewitter anfing, konnte er dann verständlicherweise gar nicht mehr pennen.

Aufgrund des Schlafmangels in letzter Zeit sitze ich hier nun seit heute morgen um 4 mit Migräne ... hab ich erwähnt, dass Luca wieder schläft.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

ICh reiche dir gerade mal ein Tässchen (so groß wie ein Eimer) Kaffeee rüber, damit du wach wirst und ein Päcken kopfschmerztablett gegen die Miräne!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D

Das traust du dich???

Hier hats auch geschüttet, von ca. 3.30Uhr bis immer noch und Gewitter war bis gegen 6 Uhr.
Pipi mussste ich blos 5 mal von 23.53uhr an und dann rief 3 mal unser Mäusekind nach ihrem Papa ganz jämmerlich und immer wenn er vor ihrer Tür stand war wieder Ruhe :umfall:
Und seit 10 vor 7 ist sie jetzt wach und mir fallen hier die Augen zu *schnarch*


gäääääähnende Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D

Raus....los los los.........solche Leute können wir hier gar nicht gebrauchen, die machen die Moral kapput!!!!!!!!! :ochne: :hahaha:

*Tabletten in den Eimer werf und Kopf reintunk*

dir reich ich schon mal ein handtuch um dich abzutrockenen, nachdem dein Kopf aus dem Eimer aufgetaucht ist.
 

Su

Das Luder
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D

Wenn Du nicht so brave Kinder hättest, dann wären es wohl kaum auch 4 davon:hahaha: mittlerweile geht es ja besser, aber es gab Phasen da hätten wir nicht mal die Produktion geschafft:umfall:


LG
Su
 
Oben