Club der schlaflosen Mütter

Y

yvi74

AW: Club der schlaflosen Mütter

Du glückliche, kennst Durchschlafzeiten.

Alina ist mittlerweile 14 Monate und hat insgesamt 5 Nächte durchgeschlafen.

Mittlerweile gehen wir alle auf dem Zahnfleisch und ich nehme jeden Tipp dankend an.

Schließlich müssen wir ja auch auf Arbeit noch leistungsfähig sein und Alina geht eigentlich ab nä. Woche in die Kinderkrippe.

Ich bin echt am Ende, kann also problemlos aufgenommen werden.

Noch dankbarer wäre ich über eine schnelle Entlassung aus diesem Club.

Liebe Grüße
yvi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich möchte bitte auch ein Formular:

In den 3 Jahren, die Lukas uns (oder eher gesagt mich) mit seiner Anwesenheit erfreut durfte ich *tusch* ganze 11 Nächte durchschlafen. Ich konnte noch nicht einmal die unzählingen Nächte, in denen er bei meinen Eltern geschlafen hat als durchgeschlafene Nächte dazurechnen, da ICH natürlich jedesmal zu seiner derzeitigen Auwachzeit kerzengrad im Bett hockte.

Kleiner Knaller von letzter Nacht: Lukas wollte tatsächlich mal in seinem Zimmer schlafen. Um halb 2 hörte ich Fusstappeln und Junior steht vor mir: "Maamiii, bist Du wach? Darf ich bei Dir weiterschlafen? Ja?" Ok... :) Dann: "Mami, dein Bett ist voll cool!"

:umfall:

Zaza, auch um Café bettelnd :zahn:
 

Coro

Space Ranger
AW: Club der schlaflosen Mütter

Also wir brachten es in 17 Monaten immerhin auf 5 (in Worten F-Ü-N-F) durchgeschlafene Nächte. :bravo:

Falle ich damit bei der Aufnahme in euren Club dann durch? :rolleyes:

In den restlichen Nächten druften wir allerdings noch nie länger als 3 Stunden am Stück schlafen. :umfall: Ich habe mich zwar irgendwie damit abgefunden (bzw. bin zu müde, um zu rebellieren), aber ich bin schon lange von der Schwarztee-Trinkerin zur passionierten Espresso-Trinkerin geworden.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgäääääähhhhhhhhn.

Heute Nacht war wieder :umfall:


Es grüßt müde und knatschig

Reni:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

ICh reich mal ne Runde Kaffee weiter!!!!
Und dankt an Frau Salat´s "Schwamm Technik!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wenn ich nur so viel Kaffee trinken dürfte wie ich möchte, aber ich denke das würde mir Baby inside sehr übel nehmen :(

Liebe Grüße
Reni-deren Kind munter vor sich hin gääähnt :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Du glückliche, kennst Durchschlafzeiten.

Alina ist mittlerweile 14 Monate und hat insgesamt 5 Nächte durchgeschlafen.

Mittlerweile gehen wir alle auf dem Zahnfleisch und ich nehme jeden Tipp dankend an.

Schließlich müssen wir ja auch auf Arbeit noch leistungsfähig sein und Alina geht eigentlich ab nä. Woche in die Kinderkrippe.

Ich bin echt am Ende, kann also problemlos aufgenommen werden.

Noch dankbarer wäre ich über eine schnelle Entlassung aus diesem Club.

Liebe Grüße
yvi

Ein Tip von mir : Schlaf wann immer dein Kind schläft, lass den Haushalt Haushalt sein, ich musste das auch lernen, aber jetzt wo in ca. 6 wochen unser 3. Kind kommt ist es mir soooooo egal, da mach ich jeden Mittag mein Schläfchen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben