Club der schlaflosen Mütter

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D

Du bist ja gemein. Ich sach ja auch nicht, das mein Kind von Anfangan immer durch geschlafen hat und bis zu seinen 1 KiGa Tag 4 Std. Mittags. So was gehört sich nicht. ;-) Und sende den Clup der schlaflossen eine große Portion :zeitung:

LG Kathrin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Ihr,

und wenn sie dann älter sind vermisst mal die schlaflosen Nächte.
Bei mir wars echt so!

Johanna hat auch schon mal die Nächte zum Tage gemacht, weil sie einfach wach war. (Die anderen hatten auch so Phasen-..)

Irgendwie fand ich das aber auch total toll.
Ich sitz dann hier mit Baby im Wipper vor mir am Fenster (Dahinter Garten und dann Felder) In der Nähe des Fenster steht der Compi und ich schnullere neben her :-D Die "ruhige Stille" ist total schön!
Langsam geht die Sonne auf und der Nebel lichtet sich. *schwärm*

Hund und Katze gesellen sich auch dazu.

Den ersten Kaffee gönne ich mir dann auch schon. Mit schlafen ist dann eh nichts mehr.

Ihr seht, es kann auch schön sein, wenn die Kleinen Nachts wach sind.
(wenn sie gute Laune haben)

Wäre schön, wenn Johanna auch mal wieder so eine Nacht hat.
Ansonsten stelle ich mir eben den Wecker und zieh das alleine durch:hahaha:

Dazu muss ich aber auch sagen, das mich das meist gar nicht schlaucht.
Trotzdem kann ich noch bis 23 Uhr wach bleiben.

Ihr seht, man kann sich solche Nächte auch schön reden:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, das mit dem 'Schönreden' ist leider so eine Sache. Das geht für eine Zeitlang, aber wenn der Schlafentzug sein Tribut fordert und man bespielsweise Angst hat Auto zu fahren, weil da ein Sekundenschlaf Unfälle produzieren kann, wird das alles weniger romantisch. Und irgendwann ist es so: Man braucht dringend Schlaf. Gegen horrende Müdigkeit hilft keine Romantik, genausowenig wie gegen Hunger Bauchstreicheln hilft.

Unromantische Grüsse
Zaza
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

*auf dem Zahnfleisch krauch* *murmel* stündlich war sie wach. Mal war es der Schnuller, dann Zähnchen Nr3. was quälte, volle Windel, im Bettlaken verheddert :umfall: Schnuller im Body .. usw.usw. ... und wenn net die Kleine wach war, dann hat die Grosse geheult wegen schlechter Träume, Monster unterm Bett usw.usw.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

auch dir reiche ich mal ein Tässchen Kaffe in Größe eines Eimes
 
L

Lillian

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hey Mutter Schlaflos und ihr anderen Antragssteller....

soll ich Euch mal sagen, das mein Baby von 8-7:30 (oder sogar 9Uhr) durchschläft? :-D

Du Ekel :hahaha: Nett wie ich bin, hab ich mich hier bisher schön rausgehalten. Nina schläft von 8-7, Nelio von 8.30Uhr bis 6/6.30 Uhr. Und wenn Nina nachts mal den Schnuller möchte, steht mein Mann auf :weghier:

Und TROTZDEM kann ich seit etwa 2 Wochen nachts einfach nicht schlafen und bin tagsüber sowas von dauermüde :heul:
 
L

Luca07

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo,

mein Kleiner heißt auch Luca und ist jetzt 11 Wochen alt. Nachts schläft er seit ca. 2 Wochen durch (d.h. so von 22 Uhr bis 6 Uhr). Dafür schläft er tagsüber kaum und der Haushalt bleibt im Moment ein bißchen liegen :(.

Aber das ändert sich sicher auch irgendwann und ich bin schon zufrieden, dass ich nachts meinen Schlaf bekomme :).

LG Luca07
 
Oben