Club der schlaflosen Mütter

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Club der schlaflosen Mütter

*winkt ab*
Danke, das dauert zu lange. Ich falle eigentlich immer nur mit dem Kopf in die Tasse, dann folgt die effektive "Schwamm-Technik" - und voila, es geht wieder ne Stunde. :D

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

Aha...diese Technik ist mir neu. Aber ich bin ja lernwillig :zwinker:
und zu meiner Verteidigung, ich trinke auch erst Kaffee seit Till auf der Weilt ist, also seit knapp einem Jahr!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich würde auch gerne dem Club beitreten...
Ich hoffe ich kann die Augen lange genug aufhalten um den Antrag zu schreiben (kein-Kaffeetrinker-bin)...

Wenn Josy gegen 23h doch nach 6395 mal rufen (Mama Kuhuuuss,Mama einmummeln,Mama Lala...) eingeschlafen ist kann man fast die Uhr danach stellen das um 3h nachts der Mama-Heul-Alarm losgeht...
Hat Muttern es dann tatsächlich geschafft das Kind ohne es mit ins Elternschlafzimmer zu nehmen wieder zu beruhigen geht das selbe Spiel wie 23h los :umfall:
Sind Kind und Kegel dann doch endlich mal wieder eingeschlafen kann man davon ausgehen das sich der selbe Kreislauf noch mal gegen 5h wiederholt.
Unnötig auch zu erwähnen das Madame spätestens 7h-7.30h topfit nach kakao und bespaßung verlangt...
Ich geh schon nicht mehr aufm Zahnfleisch sondern dürfte inzwischen schon beim Kieferknochen angekommen sein.

Heute Nacht gönnte sie mir dann ne "nette" Abwechslung:
Gegen 3h werde ich unsanft von meinem Zukünftigen geweckt "Hör mal...kotzt sie???" kurzer Blick auf Babyphone mit zeitgleichem aufspringen und los hechten und Kommentar meinerseits "Ja aber bleib ruhig liegen"*ironieoff*
Also Kind umziehen,ins Elternbett verfrachten da alles nass *örks*Kinderbett abziehen und wieder ab ins Bett.
Dort angekommen verlangt mein Körper einfach nur nach erlösendem Schlaf aber es wäre ja auch zu einfach gewesen...:-?
Meiner Tochter ist nach Konversation und mein "Liebster" schnarcht schon wieder seelig!
Ich also "Psst jetzt ist Ruhe alles schlafen schon..." BÖSER FEHLER!!!
Antwort Josy "Ja Mama,Papa läft,Opa läft,Oma läft..." :umfall:
Nachdem sie mir von JEDEM Menschen dem sie jemals in ihrem Leben begegnet ist(man mag kaum glauben wieviele das in 2 Jahren sein können!!!)erzählt hat das sie schlafen ist meine Geduld am Ende!
Ich drehe mich einfach um und tu so als ob ich schlafe...
Damit kann und will sie mein Kind aber nicht zufrieden geben!
Wisst ihr wieviel Ausdauer eine 2-jährige an den Tag legt wenn sie mit ihrem kleinen Fuß Muttern schön im Takt in den Rücken trägt?!?

Um 5h war Ende Gelände!Ich hoch Kinderbett neu bezogen,dünne Decke raus,Socken an da Schlafsack auch voll,Kind hin gelegt und "Thomas-Hörbuch" an...
Und mir noch spärliche 3 Stunden Schlaf geholt *gähn*


Hab ich die Aufnahmekriterien erfüllt???


Nachtrag von Tante Edith ;-):Eigentlich bin ich der deutschen Sprache mächtig...Ich kann das,ehrlich auch wenn mein Geschriebsel nicht danach aussieht :oops:




Völlig übermüdete Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Club der schlaflosen Mütter

ICH hab dich verstanden, Nicole... und lache immer noch herzlich. So kann das bei uns auch aussehen.

Darf ich dir nen Tip geben für das nächste Mal? Wasserdichtes Moltontuch unter das Laken und dann mindestens zwei Bettdecken in Reserve haben - schon bezogen, versteht sich. Verkürzt die Zeit für´s Neu-Eindecken auf ca. die Hälfte...

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

Liebe Nicole,
:jaja: ich glaube du hast auch alle "Kiterien" erfüllt um dazu zu gehören. auch dir reich ich nen Kaffee rüber.

@frau Salat,
währe es nicht einfacher du würdest dann den Kaffee aus ner Müslischüssel trinken/schlürfen/aufsaugen? Ist vom Umfang wirklich besser als die Tasse :zwinker:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

:weglach:

Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will sich hier bitte noch jemand anmelden??? :kicher:
 
Oben