Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

*kreisch* KATJA, was ein süßes Avatar. :herz:

Ja ruf mich mal an. Am Mittwoch bin ich sogar abends alleine. Da freu ich mich aber.

Huhu,

Gääääääääähn, nachdem Lea bis halb 10 gestern Abend unterwegs war, ist sie ab 12 ebenso unterwegs gewesen bis halb 3. Natürlich war sie pünktlich um halb 8 auf! :umfall: Warum? Was hab ich nur verbrochen?

:heul:

Huhu,

Gääääääääähn, nachdem Lea bis halb 10 gestern Abend unterwegs war, ist sie ab 12 ebenso unterwegs gewesen bis halb 3. Natürlich war sie pünktlich um halb 8 auf! :umfall: Warum? Was hab ich nur verbrochen?

:heul:

:umfall: Katastrophe! :(

Viola, ich wäre schon verrückt geworden! :nein: Wie erträgst du das?

:umfall: Katastrophe! :(

Viola, ich wäre schon verrückt geworden! :nein: Wie erträgst du das?

Katja, ich weiß es nicht. Ich bin eh sowas von geladen im Moment, nix läuft wie es soll und ausgerechnet nun fängt die Kröte nachts wieder an zu wandern :umfall: Das muß man sich mal reinziehen, ab 12 Uhr kam die alle 10 Minuten oder spielte in ihrem Zimmer mit viel Krach :umfall: Ich will nicht schlafen hieß es :bruddel:

Ich hab ihr angedroht ich würd heute Nacht das Treppengitter an ihrer Zimmertür befestigen, damit sie nicht rauskann, so geladen war ich! Sie versteht mich auch ganz genau und mit fast 4 Jahren ist das ja wohl SO kein Zustand mehr. Ich bin sauer....

Nachher muß ich zum Zahnarzt, was hab ich ein Schiß! Ich befürchte Schlimmstes. Hoffentlich muß ich nicht noch ein paar mal zurück, ich hab gar keine Zeit für sowas, in 2 Wochen will ich doch in Urlaub. Vor meiner Tür fangen sie grad an alles aufzureißen!!! Heul! Der Bau geht los :ochne:

Alles Mist..

Schön dass es euch gibt, ehrlich ich bin so froh mich hier ein wenig auslassen zu können! Danke dafür :bussi:

Viola :tröst:

Mein Kurzer wollte ab 5.20 Uhr nicht mehr schlafen :umfall: sondern mit mir spielen...

Zaza *gähn*

Zurück
Oben