Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh danke Zaza, das ist aber auch ne super fiese Uhrzeit :umfall:

So Lea ist im Bett und erzählt immer noch.. bin gespannt....:rolleyes:

:huhu:

Die eine oder andere Mama hier (unter anderem ich :oops:) plagt sich ja mit leichten Gewichtsproblemen herum.

Ich hab hier einen von vielen Dickmachern gefunden: Schlafmangel! :nix:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/tid-8488/heimliche-dickmacher_aid_232474.html

Und ich trau mich fast gar nicht es zu schreiben, aber Amelie hat letzte Nacht durchgeschlafen, kaum dass ich mich hier im Club angemeldet hatte. :umfall:

Aber das kann sich schnell wieder ändern, denn die ersten Zähne kommen bestimmt. Also bleib ich vorsichtshalber hier noch ein Weilchen. :heilisch:

Till hat letzte Nacht auch brav durchgeschlafen. :achwiegu

ich bin mal gespannt. wie lange es diesesmal hält.

Hallo Leidensgenossen,

ich durfte heute nach fast gar nicht schlafen.

Übelst hat das arme kranke Kind um sich gehauen und fürchterlich geweint.

Grauenhaft sie so zu sehen.

Seit dem 2. Lebenstag an, hat sie durchgeschlafen, mal abgesehen von ein paar durchzechten Nächten und den nächtlichen Wanderungen in Mamas Bett wo man sich so herrlich breit machen kann in selbigem.

Das nächtliche weinen dauert nun schon wieder ein paar Tage an, sodass meine Augendränder sich bald gut zum tapezieren eignen würden.

Mein Zwerg hat Energien, die ich echt nicht nachvollziehen kann! :umfall: Nachdem er gestern um 5.20 Uhr fit war, hat er gestern BIS UM 21.15 Uhr (!!!!!!) durchgehalten! 8O Und ich krieche fast auf dem Zahnfleisch....

Um 6.45 Uhr war die Nacht zu Ende und der Kurze total ausgeruht...

:heul: Wie macht der das????

Zaza

Ich durfte auch ausschlafen! :jaja:

Ich hab Luca zwar mit fett Fieber ins Bett gesteckt, aber erstaunlicherweise scheint ihn das zur Zeit nicht zu stören (normalerweise weint er nachts bei Fieber).

Und ich bin schon kurz nach 21 Uhr ins Bett gegangen ... wir hatten hier nämlich Stromausfall ... nix ging mehr (nicht mal das Telefon :huhu: Dorli! :bussi:)! :umfall:

Irgendwann ging es zwar wieder, aber nur sporadisch ... das ging uns so auf den Senkel, dass wir uns fürs Bett entscheiden haben!
Und ich fühle mich fast erholt ... wenn Luca mich nicht mit der blöden Erkältung angesteckt hätte!

:bruddel:

Zurück
Oben