Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Na dass ich dich nicht leiden kann und du hier im CLub nix zu suchen hast :hahaha:

Püh. Hab ich´s mir doch gedacht. :nasehoch:

:hahaha:

:bussi:

Ich hoff auch dass sich das bald erledigt hat. Und sie schreit eigentlich nur kurz, grad so lang bis ich aufsteh, Schnuller reinsteck, evtl. Globuli geb und dann schlummert sie eine halbe Stunde bis Stunde weiter. Nur ICH kann dann immer nicht gleich wieder einschlafen. Wenn sie das nächste Mal schreit denk ich immer ich hab gar nicht geschlafen. Und früh hab ich dann meist Kopf- und Rückenschmerzen. :umfall:

Ja ich hab Zeit. Bis auf Freitag, da bin ich im Stress weil ich Koffer packen und zum sport muss. wir sind am WE in HEidelberg. Haste nicht Lust deine Schwägerin zu besuchen? Dann könnten wir uns sehen :rolleyes: und müssten nicht telefonieren.

Hmm ... ich befürchte, meine Schwägerin ist zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zu uns! :hahaha:

Ich melde mich morgen oder Donnerstag abend mal, ok? :bussi:

Ich hoff auch dass sich das bald erledigt hat. Und sie schreit eigentlich nur kurz, grad so lang bis ich aufsteh, Schnuller reinsteck, evtl. Globuli geb und dann schlummert sie eine halbe Stunde bis Stunde weiter. Nur ICH kann dann immer nicht gleich wieder einschlafen. Wenn sie das nächste Mal schreit denk ich immer ich hab gar nicht geschlafen. Und früh hab ich dann meist Kopf- und Rückenschmerzen. :umfall:

Kenn ich auch! Ich glaub es ist schlimmer für ganz kurz einzuschlafen une wieder geweckt zu werden und das in einer Tour, als Stundenlang wach zu sein :umfall: Die Kopfweh morgens sind dann unerträglich :achtung:

Ach ich hoffe für uns alle immer noch sehr, dass wir den Club schließen können :rolleyes: Meine Kröte hat mich bis vor ner halben Stunde traktiert, ist andauern aufgestanden, wollt nicht schlafen gehn und ich konnt nicht duschen gehn. Jetzt hab ich 10 Minuten super schnell dusch-rasieren-Haare waschen und peelen- gemacht :umfall:

Katja, dein neues Avatar, hach... so schön :herz:

Bianca, deins aber auch :cool:

:huhu:

Zurück
Oben