Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mädels, könnt ich mal ein paar eieiei´s bekommen. Ich hab garde sowas wie ne fast depri.
der Job ist aussichtslos, ein neuer nicht in sicht, ich hab nix anzuziehen und auch im moment keine kohle welche zu kaufen, da das auto mit 400 € diesen Monat an zusätzlichen kosten auf uns zukommt. :cry:

ich mag heut irgendwie nimmer.

:(

Ich mag auch nimmer ... hast du die nächsten Tage mal Zeit zum telefonieren, Dorli? :bussi:

:huhu: Hallo Ihr Lieben.

Ich hab ja jetzt nicht von Anfang an gelesen .... :hahaha: aber ab und zu hab ich schon reingeschaut bei euch. :heilisch:

Ich bräuchte büdde büdde ein Aufnahmeformular. Is bei euch noch ein Plätzchen frei? Natürlich nur vorrübergehend, versteht sich. ;)

Ich glaub zwar schon seit fünf Monaten dass Amelie Zähne bekommt aber jetzt ist´s wahrscheinlich doch endlich soweit. Sie schläft die letzten Nächte nur noch stundenweise. Schläft zwar wenn ich sie beruhige gleich weiter aber ich nicht. :heul:

:(

Ich mag auch nimmer ... hast du die nächsten Tage mal Zeit zum telefonieren, Dorli? :bussi:

Ja ich hab Zeit. Bis auf Freitag, da bin ich im Stress weil ich Koffer packen und zum sport muss. wir sind am WE in HEidelberg. Haste nicht Lust deine Schwägerin zu besuchen? Dann könnten wir uns sehen :rolleyes: und müssten nicht telefonieren.

@ Bianca: Herzlich Willkommen hier bei uns (NATÜRLICH nur Vorrübergehend) :zeitung:

Bianca duuu hier? :???: Na hoffentlich nicht so lange ;) Willkommen :)

Katja: eieiei auch für dich :bussi:

Zurück
Oben