mone
Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...
ich habe das natürlich auch auf utes seite gelesen und hab es auch probiert, obwohl mein KIA dagegen war
nach zwei tagen waren die probs trotzdem wieder da :-(
hab ich auch schon probiert, aber verweigert cian nach einem löffelchen auch... er würgt ja schon bei obst pur...
nein, DAS hab ich noch nicht getestet - werd ich nachher mal versuchen... danke
lg Simone
Ich hatte mal was mit Mikriklist gelesen auf Utes seite das sich bei verstopfung sone art tasche bildet die wenn man das erst mal nicht wiederholt auch nicht weggeht .
also sollte man das Mikrklist 4 mal anwenden und dann sollte es wieder laufen.
Hab ich übrigens beim Großen auch gemacht und auf Kindermilch gewechselt jetzt ist alles weg.
Aber warte lieber auf Utes Antwort od. im Zweifel vielleicht dochmal klären ob das nix anderes ist alles gute LG dine.
ich habe das natürlich auch auf utes seite gelesen und hab es auch probiert, obwohl mein KIA dagegen war
nach zwei tagen waren die probs trotzdem wieder da :-(
Hallo Mone,
Mittlerweile bekommt sie zum Frühstück Joghurt (da gibt's verschiedene z.B. von Hipp im Gläschen, teils auch mit Getreide), seitdem sind die Probleme bedeutend weniger geworden.
hab ich auch schon probiert, aber verweigert cian nach einem löffelchen auch... er würgt ja schon bei obst pur...
Zu der Verstopfung kann ich dir leider nicht so sehr viel sagen aber mit dem Trinken hatten wir auch solche Probleme. Hast du mal versucht ob Cian aus nem Strohhalm trinkt? Das war bei uns quasie die Wände und das Trinken war plötzlich super interessant und hat ab da auch wirklich gut geklappt.
nein, DAS hab ich noch nicht getestet - werd ich nachher mal versuchen... danke

lg Simone