Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Hmmmm. Rätselrätsel. Achte mal drauf ob er jetzt tagsüber mehr isst. Würde mich echt interessieren.
Danke fürs rückmelden. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

oh Mone, das freut mich sooo sehr :bussi:

Und das mit dem Durchschlafen hatte ich mit Finja doch auch. :nix: Abgestillt und das Kind hat durchgeschlafen und mittlerweile schläft sie 12-13 Stunden durch plus 2 Stunden Mittagsschlaf. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

martina, ich hätte das nie für möglich gehalten... neo schläft ja bis heute nicht durch...

ute...
nein - er isst nicht mehr...
ganz sicher nicht...

ich kann es mir einfach nicht erklären - vielleicht einfach nur ein blöder zufall ?
ich kann/will einfach nicht glauben, das die muttermilch schuld sein soll - aber zwei tage nach dem abstillen gab es keinerlei probleme mehr... nichts...
...und ich glaube auch nicht, das es nochmal zu einem rückfall kommt - so schönen stuhl hatte er seit der beikosteinführung nicht mehr - schon gar nicht so lange am stück :umfall:

vor der beikost hatten wir übrigens nie probleme...

ich verstehe es einfach nicht, freue mich aber einfach darüber das es so ist, wie es jetzt ist ;-)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

...und bis heute gab es keinerlei probleme mehr, deshalb schließe ich dieses blöde kapitel jetzt :achwiegu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben