A A Gehört zum Inventar 8. August 2005 #81 Herzlichen Glückwunsch !! Ihr habt einen echt süßen kleinen Mann bekommen.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 8. August 2005 #82 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch und ein wunderschönes Leben für den kleinen Mann. liebe Grüße Bärbel
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch und ein wunderschönes Leben für den kleinen Mann. liebe Grüße Bärbel
J Jea 8. August 2005 #83 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger (*g* auch wenn ich beim Titel zuerst an ne Pflanze gedacht habe, sorry). Da hast du es ja endlich geschaft. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und laß dich ja nicht unterkriegen von deinen 3 Männern. Lg, JEa
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger (*g* auch wenn ich beim Titel zuerst an ne Pflanze gedacht habe, sorry). Da hast du es ja endlich geschaft. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und laß dich ja nicht unterkriegen von deinen 3 Männern. Lg, JEa
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. August 2005 #84 so ein süßer Junge *schwärm* :farben: Herzlichen Glückwunsch von Meike, die am 3.8. auch Geburtstag gefeiert hat ;-)
so ein süßer Junge *schwärm* :farben: Herzlichen Glückwunsch von Meike, die am 3.8. auch Geburtstag gefeiert hat ;-)
Silke und Fabian Familienmitglied 8. August 2005 #85 :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: Gruß Silke
Ute mit Engeln unterwegs .... 8. August 2005 #86 Ui, sooooooooooolange haben wir auf ihn gewartet :uta: lichen Glückwunsch und alles Liebe für euch alle Genieße das Wochenbette und lass dich verwöhnen liebe Kimmi Ute :blume:
Ui, sooooooooooolange haben wir auf ihn gewartet :uta: lichen Glückwunsch und alles Liebe für euch alle Genieße das Wochenbette und lass dich verwöhnen liebe Kimmi Ute :blume:
Mareikchen Familienmitglied 8. August 2005 #87 Auch von uns ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt, kleiner Cajus Benjamin... Er ist supersüß..ein ganz friedliches Bild...Toll! Wir wünschen euch einen guten Start ins Leben! LG Sabine
Auch von uns ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt, kleiner Cajus Benjamin... Er ist supersüß..ein ganz friedliches Bild...Toll! Wir wünschen euch einen guten Start ins Leben! LG Sabine
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 8. August 2005 #88 Herzlich Willkommen lieber Cajus!!! Und liebe Kim - genieß einfach Dein Wochenbett, erhol Dich und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit!
Herzlich Willkommen lieber Cajus!!! Und liebe Kim - genieß einfach Dein Wochenbett, erhol Dich und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit!