Cajus Benjamin - auch ich habs geschafft

Melanie

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen Alles Gute.

Gruß
:blume:melanie
 
D

Dini

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann !


Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht und natürlich auch alles , alles liebe an den " großen " Bruder !



:laola:
 

lulu

Königin der Nacht
Herzlichen Glueckwunsch zum Wonneproppen, liebe Kim! :uta:

Cajus Benjamin, Du bist tatsaechlich 20 gr leichter gewesen als meine Moepsin *aetsch*. Viel Spass mit Deinem grossen Bruder und den Parents!

Lulu:blumen:
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Kim,
Euer Wonneproppen ist ja zucker :herz:

Ich möchte Euch noch Herzlichen Glückwunsch sagen :laola:
und
dem kleinen Erdenbürger: herzlich Willkommen :laola:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennelernzeit!!

Was sagt Emil zu seinem Brüderchen??

liebe Grüße nadine
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wow, was für ein süßer Wonneproppen.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
Kim ich wollte Dir noch sagen, daß ich froh bin, daß Du um den geführchteten Kaiserschnitt drumherum gekommen bist, aber daß ich es schade finde, daß Du wohl trotzdem eine nicht so schöne Geburt hattest :tröst:
Ich wünsche dir, daß Du Dich ganz schnell erholst und Euer Familienglück in vollen Zügen geniesen kannst!!!

Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich den Kopfumfang von Eurem "Kleinsten" gelesen habe. Ich hab mal kurz meine Beckenmuskulatur zusammengepresst-Auaaaaa-

Erhol Dich gut!!!! Und Cajus ist einfach nur SÜß *dahinschmelz*
Liebe Grüße :bussi:
 
Oben