Nessie Gehört zum Inventar 10. August 2005 #113 Herzlichen Gückwunsch zu dem kleinen süßen Brocken... Liebe Grüße
belladonna Tolle Kirsche 15. August 2005 #114 Ich lese es erst jetzt... Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert! LG, Bella :blume:
Ich lese es erst jetzt... Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert! LG, Bella :blume:
Kathi Dino 20. August 2005 #116 Liebe Kim, wegen Urlaubs lese ich erst jetzt die schöne Nachricht. lichen Glückwunsch zum 2. Sohn. Den habt ihr aber gut hinbekommen. Einen schönen Namen habt ihr für ihn aus gesucht. Alles Liebe für euch 4.
Liebe Kim, wegen Urlaubs lese ich erst jetzt die schöne Nachricht. lichen Glückwunsch zum 2. Sohn. Den habt ihr aber gut hinbekommen. Einen schönen Namen habt ihr für ihn aus gesucht. Alles Liebe für euch 4.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. August 2005 #117 Herzlichen GLückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Cajus! :schnuller :laola:
N nightnurse 20. August 2005 #118 Buh! Ein ganz schön schweres Bröckchen!!! Meine 2 hatten nur 3000 g!!! Respekt! :brav0: Schaut total süß aus, dein Kleiner!!! Wünsch dir alles Gute!!! Bettina
Buh! Ein ganz schön schweres Bröckchen!!! Meine 2 hatten nur 3000 g!!! Respekt! :brav0: Schaut total süß aus, dein Kleiner!!! Wünsch dir alles Gute!!! Bettina
Röschen Gehört zum Inventar 20. August 2005 #119 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit!! Liebe Grüße Rosi
E Evi25 20. August 2005 #120 Ganz herzliche Glückwünsche auch aus Österreich !!!! :farben: Ach ist der kleine Cajus süüüüß!!! Alles Gute nochmal und viel Freude!!! Grüße Evi p.S.: Ach übrigens - Respekt die Maße sind ja ganz ordentlich!! rima:
Ganz herzliche Glückwünsche auch aus Österreich !!!! :farben: Ach ist der kleine Cajus süüüüß!!! Alles Gute nochmal und viel Freude!!! Grüße Evi p.S.: Ach übrigens - Respekt die Maße sind ja ganz ordentlich!! rima: