Cajus Benjamin - auch ich habs geschafft

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben schnullis,

ja. gut ding will weile haben. ich habs geschafft. spontan, nicht per kaiserschnitt, aber trotzdem mit einer nicht so ganz leichten geburt. einleitung, wehentropf die ganze geburt durch, ctg die ganze geburt durch und letztendlich kam unser kleinster per saugglocke.
ich bin noch immer nicht ganz wieder auf der höhe, möchte euch aber das erste foto nicht vorenthalten.

attachment.php


Cajus Benjamin wurde am 03. August 2005 um 11.28h geboren.
Gewicht: 4160g
Größe: 56 cm
KU: 38,5 cm

ganz ganz vielen lieben dank für die däumchen und an die, die an mich gedacht haben!

liebe grüße
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

:laola: :laola: :laola:

Einen schönen Namen habt ihr ihm gegeben!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Alles Liebe
Juli
 
M

Mellie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Toll, das es ohne KS geklappt hat. Ich bin irgendwie richtig neidisch!!!

Liebe Grüße
von Mel
 

nadja_r

Dauerschnullerer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann.....
Einen wunderbaren Namen hat er.
Ich wünsche Dir das Du bald wieder fit bist, außerdem eine schöne Babykuschelzeit.

LG Nadja
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt

und eine wunderschöne Babykuschelzeit

wünsche ich euch.

Stolze Daten hat Cajus Benjamin

Liebe Grüße

Sandra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Och ist der süüüüüßßßßßßß

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für Euch.

Alles Liebe wünscht
 
G

gretel

stolze maße, kim! :prima: und so ein süßer! :prima: :prima:

ich musste beim namen grad an einen kaiser denken. ;-)

also: herzlichen glückwunsch zum "kleinsten" und viiiiiel spaß in der nun größeren family. :farben: :farben: :farben: :farben:

ganze zeit wehentropf klingt ziemlich aua. :-? ich kann dir nachfühlen. (hatte das "vergnügen" am ende auch.)

erhol dich schnell und gut!
 

Eve

's Heidi
Oh Kim wie schön :brav0:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, süßen Mann, mit dem tollen Namen!
:laola: :laola: :laola:


Alles Liebe für Euch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für Dich, dass Du bald wieder fit bist und Deine beiden Söhne voll genießen kannst.


Liebe Grüße

Tina
 
Oben