T Traumgirl Dauerschnullerer 8. August 2005 #89 :farben: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!:farben: einen ganz ganz süßen kleinen Mann habt ihr bekommen.
:farben: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!:farben: einen ganz ganz süßen kleinen Mann habt ihr bekommen.
J Jill A.L. Dauerschnullerer 8. August 2005 #90 Hallo Kim, alles alles Gute deiner Familie. Ich hoffe du überstehst die Folgen der Saugglocke schnell. Hast du ein Sitzbad? Mir tat das sehr gut. Gruß Jill
Hallo Kim, alles alles Gute deiner Familie. Ich hoffe du überstehst die Folgen der Saugglocke schnell. Hast du ein Sitzbad? Mir tat das sehr gut. Gruß Jill
Alley Miss Ellie 8. August 2005 #91 lichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Baby. Alles Liebe Sabine
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 8. August 2005 #92 lichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wir wünschen euch schöne Babyflitterwochen. Ines
Quaracasa Gehört zum Inventar 8. August 2005 #94 süüüüüüüüssssssssss! Ich gratuliere und wünsche eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!
süüüüüüüüssssssssss! Ich gratuliere und wünsche eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!
K KätheKate Gehört zum Inventar 8. August 2005 #95 Hallo, Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Cajus. Lg
emluro abtrünniger bücherwurm 8. August 2005 #96 was für ein toller name kim !! ganz grosse klasse ! und süss ist der kleine mann ! herzlichen glückwunsch !
was für ein toller name kim !! ganz grosse klasse ! und süss ist der kleine mann ! herzlichen glückwunsch !