Bundestagswahl , geht ihr wählen????

Lapislazuli

Steinchen
Nein (aber ich würde ja sooo gerne
a020.gif
)

L.
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich war heute wählen, sowie in der Vergangenheit auch. ich finde es schon wichtig Verantwortung zu übernehmen. habe mich aber dieses Jahr mehr als je zuvor über die Schlagworte der einzelnen Parteien informiert. Ich hoffe dass Deutschland zu einem guten Ergebnis führt. Vor allem für Familien, die ja ständig im Nachteil sind.


lg Diana
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Klar war ich wählen.:jaja: Auch wenn ich ehrlich gesagt bis zuletzt nicht 100%ig wußte, welche Partei. Keines der Wahlprogramme sagt mir total zu. Wähle das für uns "kleinere Übel":-?


Wer nicht wählt, darf hinterher auch nicht meckern:nix:
 
Ich hab zwar von Politik keine Ahnung und so aber wählen geh ich immer. Ich finds nämlich nicht gut wenn man nicht wählen geht aber hinterher nur meckert.

Wir haben per Briefwahl gewählt, da mein Mann sonntags ja arbeitet und ich mit DEN beiden Kindern im Wahllokal :verdutz:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir waren, wie immer, auch schon wählen.
Haben es mit einem schönen Spaziergang zum Bäcker verbunden.
Jetzt warte ich auf die Ergebnisse, denn ich denke, dass es gar nicht so klar ist, wie die Wahl ausgeht und rechne mit einer dicken Überraschung ;-)

Liebe Grüße
Daniela
 

Mausel

Brave Chicken
Petra hat gesagt.:
H
schade, wenn du dich durch meinen "Einwand" gehemmt fühlst, das sollte so nicht sein.
Dann habe ich das ganz einfach nur falsch verstanden :nix:
Petra hat gesagt.:
Meine Frage war übrigens ernst gemeint, nicht provozierend: WAS ist denn klar? Schröder? Merkel? Ich weiss es jedenfalls nicht :verdutz:
Ach, ich denke das wieder SCHWARZ an die Macht kommt, habs einfach im Gefühl und hoffe das ich mich irre!!!! :-?
Petra hat gesagt.:
...und es ist schon was wahres dran: Tausende Leute denken so: Ist doch eh schon alles klar, was soll MEINE Stimme da noch bewirken etc.....
Überlegt mal, was da ein Potential verloren geht
:entsetzt: Oh ja, das stimmt! :entsetzt:
 
Oben