Bundestagswahl , geht ihr wählen????

sandra

the best of 74
Ich geh auch gleich wählen! Ich weiß schon seit einiger Zeit was ich wählen will und bin sehr gespannt, wie die Zahlen heute Abend aussehen...
 

Lapislazuli

Steinchen
Ein Schelm, der böses bei sowas denkt:

Wahl-Panne in Berlin - Koffer vertauscht

Bei der Bundestagswahl sind in einem Berliner Wahlbezirk falsche Stimmzettel benutzt worden. Ein Sprecher der Landeswahlleitung teilte am Sonntag mit, dass diese Stimmzettel für ungültig erklärt worden sind. Eine genaue Zahl ließe sich noch nicht nennen und stehe frühestens am Abend nach Auszählung aller abgegebenen Stimmen fest.

[weiterlesen]

L.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

mir war schon immer klar, wer meine Stimme bekommt :nix: . Daher hab ich schon vor drei Wochen per Briefwahl gevotet.

Bin gespannt auf heute abend :prima: !

LG,
Daniela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Jo den Kuchen eben hab ich mir auch verdient ;-)

Soeben vom Wählen zurück und einem ausgedehnten Spaziergang im Sonnenschein :prima:
 
M

Maren1975

Hallo!

Wir waren heute Mittag Kreuzchen machen.
Ich wußte schon lange, wem ich mein Stimmchen gebe, Göga hat sich erst mit dem Zettel in der Hand entschieden.

LG
Maren
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Wir waren auch vorm Mittagessen wählen, da GG Spätschicht hat.
Wir hatten die Kinder mit und was sagt meine Große:
Mama Papier kommt aber in den Altpapiercontainer und nicht in die Mülltonne !

Na da kann ich nur hoffen das ich keinen Müll angekreuzt habe.
 
Oben