Bundestagswahl , geht ihr wählen????

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Heute ist es also soweit .
Mein Freund und Ich haben uns in den letzten Wochen eine Meinung gebildet und werden heute zur Wahl gehen.


Wie sieht es mit Euch aus ? Wer geht?


Gruß
:blume:melanie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich gehe und weiß auch mitlerweile, was ich wähle.
So nach dem Motto, irgendwas muss es ja sein.

Ich könnte da auch Dominik wählen lassen :-?

Lg
Stefani
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war soeben das erstemal wählen , sollte ich mir eigentlich ein rotes Kreuz in den Kalender machen :bravo:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ob ihr´s glaubt, oder nicht.
Ich weiss noch nicht, ob ich wählen gehe.
Habe eigentlich überhaupt keine Lust, weil ich auch nicht weiss, wen ich wählen soll.
Mal sehen, was mein Mann vorhat.

Liebe Grüße,
 

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

war auch gerade schon wählen, glaube ich war unter den ersten 10 :nix:
Bin schon sehr gespannt auf die Wahlergebnisse, obwohl.....eigentlich ist doch eh schon alles klar, oder? ;-(
 

nici

keiner Titel
Guten Morgen,

ich denke nach wie vor daß es mein gutes Recht ist, aber auch meine Pflicht und Verantwortung, wählen zu gehen.

Ich kann ja nicht immer alles auf die Politiker und ihre Politik abwälzen. Wenn ich unentschlossen bin, können sie ja nichts dafür. Das sind die Alternativen, die wir haben - schlimm genug - ich kann jetzt wenigstens die auswählen, die ich für das Land, in dem ich lebe eher haben möchte.

Ich darf es nur nich vergessen ... nich daß ich hier den Tag verplemper und irgendwann fällt mir ein: hups, da war ja noch was :nix:

Liebe Grüße
Nici (die nochmal an alle appelliert: "geht wählen!" )
 
Oben