Bundestagswahl , geht ihr wählen????

A

Amouna

Huhu zusammen,

wir gehen auch immer wählen, mein Mann heute zum ersten Mal *tusch*, ich habe bisher immer gewählt. Meine Eltern gehören noch zu der Generation, die den guten Anzug ausm Schrank holt, wenn Wahlen sind, aber wir sind in 08/15-Klamotten gegangen ... ;-)

Alles Liebe
Iman.
 
L

Lawxanaa

@ Claudia

Wenn man bedenkt, dass gestern ja auch die "noch nicht wahlberechtigten Kids" telefonisch mit abstimmen konnten und mit Sicherheit die Herrschaften über 60 dort nicht wirklich einschalten und gucken ist es keine Repräsentative Wahlumfrage gewesen, dennoch fand ich es nicht schlecht ;o)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Lawxanaa hat gesagt.:
@ Claudia

Wenn man bedenkt, dass gestern ja auch die "noch nicht wahlberechtigten Kids" telefonisch mit abstimmen konnten und mit Sicherheit die Herrschaften über 60 dort nicht wirklich einschalten und gucken ist es keine Repräsentative Wahlumfrage gewesen, dennoch fand ich es nicht schlecht ;o)


Stimmt:lichtan: an die Kids hab ich gar nicht gedacht.

Ich habs leider nur mit einem Auge gesehen, da sich noch überraschend Besuch angemelde hatte. Und mit dem anderen Auge war ich schon halb am schlafen, da ich gestern den ganzen Tag auf einem Seminar war und hundemüde war.

Also lassen wir uns überraschen, wir werden es heute Abend sehen.

LG
Claudia (die sich jetzt erstmal duschen und anziehen geht:) )
 

Brini2000

Familienmitglied
Mahlzeit,

war heute morgen um halb 11 da und hab brav meine Kreuzchen gemacht, jawoll! Gleichzeitig wird hier noch ein neuer Bürgermeister gewählt so dass das vielleicht noch einige anstachelt auch wirklich zu gehen.
Mir ist im Bekanntenkreis aufgefallen dass ganz viele so die Nase von der Politik voll haben dass sie nicht wählen gehen - nur wie soll man dann etwas ändern können?

Achja - aufgebrezelt hab ich mich auch nicht *gg*

LG brini
 
Oben