Bulgursalat

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bulgursalat

Oh ich wusste garnicht dass es da Unterschiede gibt .... als meiner ist ungefähr so wie ein halbes Reiskorn :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

:winke:

ich nimm die feinen, aber morgen:hahaha: mal wieder mache ich das ma mit den groben...zum testen..

yonca
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

Ich hab den Salat für heute Abend gemacht und ich muß mich beherrschen, nicht alles aufzuessen.

Der Salat ist sowas von lecker.

Habt ihr noch mehr solche Rezepte?

LG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

:winke:

und lecker ist das auch wenn man petersilie (frische)
klein geschnitten, darunter mischt.

Grüße

yonca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bulgursalat

Yonca, sag, kennst du dieses spezielle Gericht und weisst wie es heisst? Da wird Bulgur mit Tomaten lange geknetet, dazu kommt Petersilie rein und sonst noch Zeuts und eine Sauce (weiss nicht wie man den Namen schreibt) und dann werden so kleine längliche Dinger geformt, die man dann als Beilage isst. Kann es sein dass die Sis irgendwas heissen?

:winke: J.
 
Oben